Mein Konto
    Barry Jenkins
    Nach über 3 Jahren: Eine der besten Serien des letzten Jahrzehnts wird doch noch fortgesetzt – aber ohne den Original-Macher
    News - Serien im TV

    Nach über 3 Jahren: Eine der besten Serien des letzten Jahrzehnts wird doch noch fortgesetzt – aber ohne den Original-Macher

    Die mit Lob und Preisen überhäufte erste Staffel von „True Detective“ eroberte die Serienwelt im Sturm. Nach zwei weiteren…
    Samstag, 19. März 2022
    Heute ohne Werbung im TV: Von diesem klasse Film hat fast jeder schon mal gehört, aber die wenigsten haben ihn gesehen
    News - TV-Tipps

    Heute ohne Werbung im TV: Von diesem klasse Film hat fast jeder schon mal gehört, aber die wenigsten haben ihn gesehen

    Das intensive Drama „Moonlight“ stand im Zentrum eines der peinlichsten Momente der Oscar-Geschichte. Alle großen Medien…
    Mittwoch, 16. März 2022
    Einer der besten Thriller aller Zeiten, Kult-Horror und Action-Feuerwerk: Das sind die TV-Highlights der Woche
    News - TV-Tipps

    Einer der besten Thriller aller Zeiten, Kult-Horror und Action-Feuerwerk: Das sind die TV-Highlights der Woche

    An dieser Stelle präsentieren wir euch unsere TV-Highlights der Woche, damit ihr euch die Termine schon mal vormerken könnt.…
    Montag, 14. März 2022
    "Der König der Löwen"-Remake: Was wir über das Sequel "The Lion King 2" wissen
    News - In Produktion

    "Der König der Löwen"-Remake: Was wir über das Sequel "The Lion King 2" wissen

    Das „Der König der Löwen“-Remake nahm über 1,6 Milliarden Dollar an den Kinokassen ein. Angesichts dieses Sensationserfolgs…
    Samstag, 1. Januar 2022
    Ein Horrorfilm auf Platz 1: Das sind die besten Drehbücher des Jahrhunderts
    News - Bestenlisten

    Ein Horrorfilm auf Platz 1: Das sind die besten Drehbücher des Jahrhunderts

    Genre-Filme haben es bei Auszeichnungen oft schwer, doch jetzt gab es mal eine Ausnahme: Die Vereinigungen der Drehbuchautor*innen…
    Dienstag, 7. Dezember 2021
    Neu auf Netflix: Eine knallharte Action-Serie geht endlich in die dritte Runde
    News - Serien im TV

    Neu auf Netflix: Eine knallharte Action-Serie geht endlich in die dritte Runde

    Ab heute steht auf Netflix endlich die dritte Staffel der harten Action-Krimi-Serie „S.W.A.T.“ zur Verfügung, in der Shemar…
    Montag, 15. November 2021
    TV-Tipp: Der emotional berührendste Film 2019 – pure Kinopoesie mit einem DC-Star in Bestform
    News - TV-Tipps

    TV-Tipp: Der emotional berührendste Film 2019 – pure Kinopoesie mit einem DC-Star in Bestform

    FILMSTARTS-Redakteur Benjamin erlebte mit „Beale Street“ einen der schönsten Kinoabende der letzten Jahre. Das mitreißende…
    Samstag, 18. September 2021
    Diese bildgewaltige Serie vom "Moonlight"-Regisseur gibt's bald bei Amazon: Deutscher Trailer zu "The Underground Railroad"
    News - Videos

    Diese bildgewaltige Serie vom "Moonlight"-Regisseur gibt's bald bei Amazon: Deutscher Trailer zu "The Underground Railroad"

    Bei Amazon Prime Video startet bald „The Underground Railroad”. In der Serie geht es um eine junge Frau, die versucht, den…
    Samstag, 8. Mai 2021
    Neuer "Superman": Diese Regisseure sind für den DC-Film im Rennen
    News - Im Kino

    Neuer "Superman": Diese Regisseure sind für den DC-Film im Rennen

    Ein neuer „Superman“-Film kommt, erstmals mit Schwarzem Hauptdarsteller. Nun wurde bekannt, dass die Verantwortlichen rund…
    Donnerstag, 6. Mai 2021
    Von Oscar-Preisträger: "Der König der Löwen 2" kommt!
    News - In Produktion

    Von Oscar-Preisträger: "Der König der Löwen 2" kommt!

    Dass „König der Löwen 2“ irgendwann kommen würde, war angesichts des gewaltigen Einspielergebnisses des ersten Teils (1,66…
    Dienstag, 29. September 2020
    Leonardo DiCaprio hilft: Nach "Tiger King" wird der nächste Netflix-Doku-Hit zum Spielfilm
    News - In Produktion

    Leonardo DiCaprio hilft: Nach "Tiger King" wird der nächste Netflix-Doku-Hit zum Spielfilm

    Die Netflix-Doku „Virunga“ schildert den Kampf um den Erhalt des gleichnamigen afrikanischen Gorilla-Nationalparks. Die…
    Mittwoch, 24. Juni 2020
    Höchste Geheimhaltung bei "Bond 25": Mehrere Enden für "Keine Zeit zu sterben"
    News - In Produktion

    Höchste Geheimhaltung bei "Bond 25": Mehrere Enden für "Keine Zeit zu sterben"

    Viel ist nicht über den 25. James Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“ bekannt. Damit das auch so bleibt, soll Regisseur Fukunaga…
    Mittwoch, 23. Oktober 2019
    Nach "Moonlight" kommt "Beale Street": Deutscher Trailer zum Oscaranwärter
    News - Videos

    Nach "Moonlight" kommt "Beale Street": Deutscher Trailer zum Oscaranwärter

    Nach seinem Überraschungserfolg bei den Academy Awards 2017 hat Regisseur Barry Jenkins zwei Jahre später nun erneut gute…
    Donnerstag, 20. Dezember 2018
    Nach "Moonlight" kommt "If Beale Street Could Talk": Trailer zum neuen Oscar-Anwärter von Barry Jenkins
    News - Videos

    Nach "Moonlight" kommt "If Beale Street Could Talk": Trailer zum neuen Oscar-Anwärter von Barry Jenkins

    Im Jahr 2017 ging der Oscar für den besten Film in letzter Sekunde doch noch an Barry Jenkins' „Moonlight“. Mit seinem Nachfolgewerk…
    Freitag, 21. September 2018
    Back to Top