Mein Konto
    Elisabeth Shue
    Entdecke die besten Filme und Serien von Elisabeth Shue
    1.  Zurück in die Zukunft II
      1

      Zurück in die Zukunft II

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,5
      Marty Mcfly (Michael J. Fox) und Doc Brown (Christopher Lloyd), die Zukunftsreisenden aus Teil 1 des Sci-Fi-Abenteuers, verlassen auch in der Fortsetzung erneut das Jahr 1985. Diesmal geht die Reise in die Zukunft. Im Jahr 2015 versuchen die beiden, Martys zukünftigen Sohn vor einer großen Dummheit zu bewahren, die eine Reihe unerwünschter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Leaving Las Vegas - Liebe bis in den Tod
      2
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Der Alkoholiker Ben Sanderson (Nicolas Cage), ein Hollywood-Autor, fährt nach Las Vegas, um sich endgültig zu Tode zu trinken. Doch dort freundet er sich unerwartet mit der Prostituierten Sera (Elisabeth Shue) an - sie geht für einen schlagenden Zuhälter namens Yuri (Julian Sands) auf den Straßenstrich. Schnell entsteht eine innige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Zurück in die Zukunft III
      3

      Zurück in die Zukunft III

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Marty McFly (Michael J. Fox) erfährt, dass Doc Brown (Christopher Lloyd), den es mittlerweile in den Wilden Westen im 19. Jahrhundert verschlagen hat, wo er sich als Schmied niedergelassen hat, bei einem Duell getötet werden wird. Also reist er in die Vergangenheit um den Doc zu warnen. Doch Doc Brown will eigentlich gar nicht weg, hat er doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Karate Kid
      4

      Karate Kid

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,9
      Seine Mutter freut sich, aber der 15jährige Daniel (Ralph Macchio) kann dem Umzug von New Jersey nach Kalifornien nicht viel abgewinnen. Er wird von den Schülern eines Karatelehrers schikaniert, der einen aggressiven Stil unterrichtet. Als sich Daniel dann auch noch in die Ex-Freundin (Alis Mills) des Anführers der Gang verliebt, verschlimmert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Mysterious Skin – Unter die Haut
      5

      Mysterious Skin – Unter die Haut

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Brian Lackey (Brady Corbet) ist gerade dabei herauszufinden, was vor knapp 10 Jahren mit ihm passiert ist. Als achtjähriger Junge hat er einen Black-Out erlitten und kann sich nur noch an die blutige Nase erinnern, mit der er nach ein paar Stunden wieder aufgewacht ist. In seiner kindlichen Fantasie glaubte er wahrlich daran, dass er von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Mavericks
      6

      Mavericks

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Das junge Surfertalent Jay Moriarty (Jonny Weston) schwänzt mit 16 Jahren die Schule und sieht dafür lieber den Surfern und Sportlern im Meer zu. Einen dieser Sportfanatiker kann Jay überreden, ihn zu trainieren, und so wird Rick "Frosty" Hesson (Gerald Butler) zu Jays Mentor, der auch schnell das unglaubliche Talent seines neuen Schützlings ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7. Dreamer
      7

      Dreamer

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Nach dem ganzen Rummel um Haley Joel Osment nach seiner grandiosen Darstellung eines übersinnlich begabten Jungen in „The Sixth Sense“ hat nun die omnipräsente Dakota Fanning die Führungsposition unter den Kinderstars übernommen. Nun spielt sie in dem Familienfilm „Dreamer“ eine auf den ersten Blick sehr eindimensionale ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8. CSI: Den Tätern auf der Spur
      8

      CSI: Den Tätern auf der Spur

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung in Las Vegas, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  The Saint - Der Mann ohne Namen
      9

      The Saint - Der Mann ohne Namen

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Simon Templar (Val Kilmer) hat keine richtige Familie, kein richtiges Zuhause und Simon Templar ist nicht einmal sein richtiger Name. Simon Templar - der auch als "The Saint" bekannt ist - ist in einem Waisenhaus aufgewachsen und mittlerweile einer der erfolgreichsten Diebe der Welt. Im Auftrag des russischen Gangsters Ivan Tretiak (Rade ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Cocktail
      10

      Cocktail

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Nach dem Wehrdienst will Brian Flanagan (Tom Cruise) einen Marketingjob in New York bekommen. Dafür braucht er zuerst einen Collegeabschluss. Während er Wirtschaft studiert, hält er sich als Barkeeper über Wasser. Cocktails mixen ist gar nicht so einfach! Sein neuer Boss, Douglas Coughlin (Bryan Brown), weiht ihn in die Geheimnisse der Zunft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  Hollow Man - Unsichtbare Gefahr
      11

      Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Nach Jahren der Forschung gelingt dem Wissenschaftler Sebastian Caine (Kevin Bacon) endlich der große Durchbruch! Sein Auftrag vom Pentagon lautete: Eine Substanz ausfindig zu machen, die einen Menschen unsichtbar machen kann. Vor den Augen seiner Kollegen startet Caine ohne Bedenken über Nebenwirkungen einen Selbstversuch, der erfolgreich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    12.  Death Wish
      12

      Death Wish

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) arbeitet als Chirurg in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Chicago. Jeden Tag sieht er dort aus nächster Nähe die Folgen der Gewalt auf den Straßen, doch bislang hat er ebenso wenig wie alle anderen etwas dagegen unternommen. Das ändert sich erst, als auch seine Frau Lucy (Elisabeth Shue) und seine Tochter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top