Mein Konto
    Josh Cooley
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Josh Cooley
    • A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

      A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

      15. August 2019 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Josh Cooley
      Besetzung: Michael Bully Herbig, Tom Hanks, Tim Allen
      Originaltitel: Toy Story 4
      Mittlerweile ist Andy aus dem Alter raus, in dem er noch mit seinen Spielzeugen spielt. Also hat er den Cowboy Woody (Originalstimme: Tom Hanks) und den Space-Ranger Buzz Lightyear (Tim Allen) an seine kleine Freundin Bonnie (Madeleine McGraw) weitergereicht, damit sie fortan ihre Fantasie mit ihnen ausleben kann. Dann aber bastelt sie in der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rileys erstes Date?

      Rileys erstes Date?

      7. Juli 2020 | Animation, Komödie
      Regie: Josh Cooley
      Besetzung: Kaitlyn Dias, Diane Lane, Kyle MacLachlan
      Originaltitel: Riley’s First Date?
      Die kleine Riley ist mittlerweile 12 Jahre alt und fängt an, sich für Jungen zu interessieren. Als ein Exemplar vor ihrem Elternhaus in San Francisco steht, stehen nicht nur ihre Emotionen Kopf. Auch bei Rileys Eltern schellen die Alarmglocken und keiner weiß so richtig, wie er mit der Situation umgehen soll...Der Kurzfilm zu Pixars „Alles ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • George and A.J.

      George and A.J.

      7. Juli 2020 | 0 Std. 04 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Josh Cooley
      Besetzung: Steve Purcell, Peter Sohn, Bob Peterson
      Zwei in einem Altenheim arbeitende Krankenpfleger sehen, wie Carl samt seines an Ballons befestigten Hauses verschwindet. Diesem Beispiel wollen nun auch weitere alte Menschen folgen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top