Mein Konto
    Danny Elfman
    Jobs Komponist , Schauspieler , zusätzliche Musik mehr
    Vollständiger Name

    Daniel Robert Elfman

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 29. Mai 1953
    Alter
    70 Jahre alt
    45
    Karrierejahre
    11
    gedrehte Filme oder Serien
    Weißes Rauschen Trailer OV

    Filmografie

    Bild

    News

    TV-Tipp: Dieser Sci-Fi-Actioner mit Hugh Jackman ist fast schon in Vergessenheit geraten – und das ist eine Schande!
    News - TV-Tipps
    Was, wenn „Rocky“ ein Science-Fiction-Film über einen Roboter-Underdog wäre? „Real Steel“ vom „Deadpool 3“-Regisseur gibt…
    Mittwoch, 24. Januar 2024
    Pünktlich zur Adventszeit neu im Heimkino: Einer DER Weihnachtsfilm-Klassiker schlechthin, wie ihr ihn noch nie gesehen habt!
    News - DVD & Blu-ray
    An den Kinokassen hinterließ „Nightmare Before Christmas“ bloß soliden Eindruck, mittlerweile ist er für unzählige Filmfans…
    Sonntag, 26. November 2023
    Back to Top