Mein Konto
    Doug Hutchison
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Doug Hutchison
    • Bait - Fette Beute

      Bait - Fette Beute

      20. Juli 2023 | 1 Std. 59 Min. | Action, Krimi
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Kirk Acevedo, Jamie Foxx, Doug Hutchison
      Originaltitel: Bait
      Kleingauner Alvin Sanders (Jamie Foxx) sitzt wegen Garnelendiebstahls im Gefängnis. Vor seiner Entlassung wird ihm jedoch ohne seines Wissens ein Mikrochip eingepflanzt. Ab jetzt dient er nur noch als Mittel zum Zweck. Als Köder soll er die Polizisten zur fetten Beute führen. Dahinter verbirgt sich in diesem Fall der skrupellose Gangster Bristol ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Green Mile

      The Green Mile

      10. Februar 2000 | 3 Std. 09 Min. | Krimi, Drama, Fantasy
      Regie: Frank Darabont
      Besetzung: Tom Hanks, Michael Clarke Duncan, David Morse
      Ein alter Fred Astaire-Film hat auf den in einem Seniorenheim lebenden Paul Edgecomb (Tom Hanks) eine besondere Wirkung: Einzig seiner Freundin Elaine Connelly (Eve Brent) erzählt er sein Geheimnis, von der "grünen Meile": Früher war er als Gefängniswärter für den Todestrakt zuständig, und versuchte so gut wie möglich, die Würde der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Con Air

      Con Air

      12. Juni 1997 | 1 Std. 50 Min. | Krimi
      Regie: Simon West
      Besetzung: Nicolas Cage, John Malkovich, John Cusack
      Ex-Ranger Cameron Poe (Nicholas Cage) wurde wegen Totschlags zu acht Jahren Gefängnis verurteilt, wenngleich der Mord auch unbeabsichtigt war und nur zur Verteidigung seiner schwangeren Frau geschah. Am Tag seiner Entlassung wird er gemeinsam mit etlichen Schwerverbrechern in ein Hochsicherheits-Flugzeug, die "Con Air", gepackt, das der gerissene ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batman & Robin

      Batman & Robin

      26. Juni 1997 | 2 Std. 05 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: George Clooney, Arnold Schwarzenegger, Chris O'Donnell
      Mr. Freeze (Arnold Schwarzenegger) ist ein eisiger Geselle, der die Sicherheit von Gotham City bedroht. Wenn die Temperatur über Null Grad steigt, fühlt sich Mr. Freeze nicht mehr wohl. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung versucht er, ein wertvolles Schmuckstück zu stehlen, findet dort aber seinen Meister und wandert in den Knast. Damit ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Jury

      Die Jury

      7. November 1996 | 2 Std. 29 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: Matthew McConaughey, Sandra Bullock, Samuel L. Jackson
      Originaltitel: A Time To Kill
      Der frischgebackene Anwalt Jake Tyler Brigance (Matthew McConaughey) hat gleich zu Beginn einen Fall mit großer öffentlicher Aufmerksamkeit übernommen. Er verteidigt Carl Lee Hailey (Samuel L. Jackson), der die beiden Vergewaltiger seiner 10-jährigen Tochter Tonya (Rae'Ven Larrymore Kelly) im Gerichtsgebäude erschossen hat, bevor man ihnen den ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top