Mein Konto
    Leonid Citer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Leonid Citer
    • Die Dolmetscherin

      Die Dolmetscherin

      21. April 2005 | 2 Std. 00 Min. | Thriller
      Regie: Sydney Pollack
      Besetzung: Nicole Kidman, Sean Penn, Chris McKinney
      Originaltitel: The Interpreter
      Die New Yorker Dolmetscherin Sylvia Broome (Nicole Kidman) belauscht zufällig zwei Männer, die sich über ein Mordkomplott gegen den afrikanischen Diktator Dr. Zuwanie (Earl Cameron) unterhalten. Das Attentat soll in aller Öffentlichkeit während eines VN-Plenums durchgeführt werden. Nur knapp schafft es Sylvia ungesehen zu entkommen, doch als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cast Away - Verschollen

      Cast Away - Verschollen

      11. Januar 2001 | 2 Std. 23 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Tom Hanks, Helen Hunt, Nick Searcy
      Originaltitel: Cast Away
      Chuck Nolan (Tom Hanks) ist als Inspektor eines Transportunternehmens wieder einmal unterwegs, um Probleme zu lösen. Per Flugzeug fliegt er seinem neuen Auftrag entgegen, und plötzlich passiert etwas Unerwartetes. Das Flugzeug stürzt ab, Chuck erreicht nur mit letzter Kraftanstrengung eine Insel. Ihm wird bewusst, dass er als einzig überlebende ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top