Mein Konto
    John David Washington
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John David Washington
    • The Creator

      The Creator

      28. September 2023 | 2 Std. 13 Min. | Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Regie: Gareth Edwards (V)
      Besetzung: John David Washington, Gemma Chan, Ken Watanabe
      Die Welt in der Zukunft: Die Menschen führen einen erbitterten Krieg gegen Künstliche Intelligenzen. Währenddessen hat Ex-Agent Joshua (John David Washington) aber ganz andere Sorgen, denn seine Ehefrau Maya (Gemma Chan) ist verschwunden. Doch manchmal hat sich das Universum gegen einen verschworen und schickt einen Spezialauftrag, der über das ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amsterdam

      Amsterdam

      3. November 2022 | 2 Std. 14 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: David O. Russell
      Besetzung: Christian Bale, Margot Robbie, John David Washington
      Während des Ersten Weltkrieges lernen sich die Soldaten Burt (Christian Bale) und Harold (John David Washington) sowie die Krankenschwester Valerie (Margot Robbie) in einem Lazarett kennen und werden die allerbesten Freunde. Von nun an geht das unzertrennliche Trio nur noch gemeinsam durchs Leben … und stolpert so auch gemeinsam in einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beckett

      Beckett

      15. Juli 2021 | 1 Std. 48 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Ferdinando Cito Filomarino
      Besetzung: John David Washington, Alicia Vikander, Boyd Holbrook
      Eigentlich sollte es ein romantischer Urlaub für den Amerikaner Beckett (John David Washington) und seine Frau April (Alicia Vikander) werden. Doch die entspannten Tage in Griechenland werden für das Paar zum Alptraum, als April nach einem dramatischen Unfall spurlos verschwunden ist und Beckett in den Mittelpunkt einer weitreichenden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Malcolm & Marie

      Malcolm & Marie

      5. Februar 2021 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Sam Levinson
      Besetzung: John David Washington, Zendaya
      Filmemacher Malcolm (John David Washington) und seine Freundin Marie (Zendaya) waren gerade auf der Premiere seines neuen Films und sind nun zu Hause angekommen. Er ist überzeugt, dass das Werk ein riesiger Erfolg wird – nicht nur an den Kinokassen, sondern auch bei den Kritikern. Auf deren Kritiken wartet er nun, während er mit seiner Freundin ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tenet

      Tenet

      26. August 2020 | 2 Std. 30 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: John David Washington, Kenneth Branagh, Robert Pattinson
      Ein CIA-Agent (John David Washington) wird nach einem Einsatz bei einem Terroranschlag auf die Kiewer Oper enttarnt und überwältigt. Selbst unter Folter weigert er sich jedoch, seine Kollegen zu verraten und nimmt sich selbst das Leben – oder glaubt das zumindest. In Wahrheit hat er so einen ultimativen Test bestanden und dadurch Zugang zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ballers

      Ballers

      läuft seit 2015 | Komödie, Drama
      Creator: Stephen Levinson
      Besetzung: Dwayne Johnson, Rob Corddry, John David Washington
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monster! Monster?

      Monster! Monster?

      7. Mai 2021 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Gericht
      Regie: Anthony Mandler
      Besetzung: Kelvin Harrison Jr., John David Washington, Jennifer Ehle
      Originaltitel: Monster
      Steve Harmon (Kelvin Harrison Jr.) ist ein ruhiger Junge, der die Welt am liebsten durch seine Kamera sieht. Intelligent und mit dem Blick für die schönen Seiten des Lebens führt der begabte Filmstudent ein Leben fernab von Schwierigkeiten und Streitereien. Obwohl die Probleme seines Viertels nur unweit seines Zuhauses lauern, konzentriert sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Gauner und Gentleman

      Ein Gauner und Gentleman

      28. März 2019 | 1 Std. 33 Min. | Biopic, Drama
      Regie: David Lowery
      Besetzung: Robert Redford, Sissy Spacek, Tika Sumpter
      Originaltitel: The Old Man & The Gun
      Den Großteil seines Lebens verbrachte Forrest Tucker (Robert Redford) hinter Schloss und Riegel. Weil er aber nicht bloß einer der besten Bankräuber ist, sondern gleichzeitig auch ein wahres Genie, wenn es um Gefängnisausbrüche geht, genießt der Berufsganove auch immer wieder die selbstgewonnene Freiheit. Selbst im legendären, in der Bucht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • BlacKkKlansman

      BlacKkKlansman

      23. August 2018 | 2 Std. 16 Min. | Biopic, Krimi
      Regie: Spike Lee
      Besetzung: John David Washington, Adam Driver, Topher Grace
      Die Siebziger in Colorado Springs: Ron Stallworth (John David Washington) ist der erste Schwarze, der beim Polizeidepartment angenommen wird. Seine Arbeit besteht zunächst aus Undercover-Einsätzen bei Veranstaltungen der Black-Power-Bewegung – bis er einfach mal den Ku-Klux-Klan kontaktiert. Er bittet telefonisch um Aufnahme und wird so ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Malcolm X

      Malcolm X

      4. März 1993 | 3 Std. 21 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Spike Lee
      Besetzung: Denzel Washington, Albert Hall, Angela Bassett
      Biopic über den kontroversen und einflussreichen schwarzen Nationalisten Malcolm X, basierend auf dem Buch von Alex Haley.Der kleine Malcolm (Denzel Washington) wächst in Detroit auf. Sein Vater ist Priester und muss sich mit dem rechtsradikalen Ku-Klux-Klan auseinandersetzen, der ihn fortwährend terrorisiert. Die Situation spitzt sich zu und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top