Mein Konto
    Dounia Sichov
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dounia Sichov
    • Zeros And Ones

      Zeros And Ones

      5. Mai 2022 | 1 Std. 26 Min. | Drama, Thriller, Krieg
      Regie: Abel Ferrara
      Besetzung: Ethan Hawke, Cristina Chiriac, Phil Neilson
      Originaltitel: Zeros and Ones
      Jericho (Ethan Hawke) ist ein amerikanischer Soldat, der im post-apokalyptischen Rom stationiert ist, das von einer Pandemie und einem Krieg heimgesucht wird. Nachdem er Zeuge wurde, wie der Vatikan in den Nachthimmel gesprengt wurde, begibt er sich auf eine Mission, um die Wahrheit aufzudecken und zu dokumentieren, damit die Welt sie sehen kann. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dieses Sommergefühl

      Dieses Sommergefühl

      3. November 2016 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Mikhaël Hers
      Besetzung: Anders Danielsen Lie, Judith Chemla, Marie Rivière
      Originaltitel: Ce Sentiment De L'Été
      Sasha (Stéphanie Daub-Laurent) lebt glücklich in Berlin und wartet nur noch darauf, endlich ihren Verlobten Lawrence (Anders Danielsen Lie) heiraten zu können. Doch dann stirbt die junge Frau vollkommen überraschend. Ihre Freunde, ihr Verlobter und ihre Familienangehörigen gehen alle anders mit dem Schmerz und der Trauer um. Über einen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top