Mein Konto
    Brenda Bakke
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brenda Bakke
    • Foster Boy - Allein unter Wölfen

      Foster Boy - Allein unter Wölfen

      25. Februar 2021 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Youssef Delara
      Besetzung: Matthew Modine, Shane Paul McGhie, Lex Scott Davis
      Originaltitel: Foster Boy
      Jamal Randolph (Shane Paul McGhie) hatte es nie leicht im Leben. Großgeworden im amerikanischen Pflegeelternsystem, wurde er von einer Agentur bei Adoptiveltern untergebracht, die ihn über Jahre hinweg missbrauchten – nun soll die zuständige Firma dafür bezahlen. Er erhebt Anklage gegen die Agentur, die tatenlos zusah, als Jamal all das Leid ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L.A. Confidential

      L.A. Confidential

      4. Dezember 1997 | 2 Std. 18 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Curtis Hanson
      Besetzung: Kevin Spacey, James Cromwell, Russell Crowe
      Weihnachten 1953, Los Angeles: Jack Vincennes (Kevin Spacey) arbeitet zwar für das Drogendezernat, fühlt aber in der Glitzerwelt Hollywoods genauso wohl. Er hat einen guten Draht zu dem Herausgeber des Klatschblattes „Hush Hush“, Sid Hudgens (Danny DeVito), versorgt ihn mit vertraulichen Informationen und kann sich im Gegenzug ein luxuriöses ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alarmstufe: Rot 2

      Alarmstufe: Rot 2

      7. September 1995 | 1 Std. 39 Min. | Action
      Regie: Geoff Murphy
      Besetzung: Steven Seagal, Eric Bogosian, Katherine Heigl
      Originaltitel: Under Siege 2: Dark Territory
      Skrupellose Terroristen kapern den Luxus-Zug Grand Continental und bringen einen Killersatelliten in ihre Gewalt. Sie fordern eine Milliarde Dollar - oder sie machen Washington dem Erdboden gleich. Nach ersten eindrucksvollen Demonstrationen, dass es den Kriminellen durchaus ernst ist, begreift die amerikanische Regierung die aussichtslose Lage. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Shots! Der zweite Versuch

      Hot Shots! Der zweite Versuch

      23. September 1993 | 1 Std. 29 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jim Abrahams
      Besetzung: Charlie Sheen, Lloyd Bridges, Valeria Golino
      Originaltitel: Hot Shots! Part Deux
      Topper Harley (Charlie Sheen) hat endgültig die Flinte ins Korn geworfen, sein Krieg ist ein für alle mal beendet. Mittlerweile lebt er in einem thailändischen Kloster und verdient sich mit Zweikämpfen etwas Zubrot. Doch dann bekommt Topper einen Auftrag von oberster Stelle: Sein ehemaliger Vorgesetzter Colonel Walters (Richard Crenna) wurde ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twogether

      Twogether

      27. Juni 2020 | 2 Std. 00 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Andrew Chiaramonte
      Besetzung: Nick Cassavetes, Brenda Bakke, Jeremy Piven
      Ein Paar erlebt über die Jahre eine Beziehung mit so manchen Höhen und Tiefen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top