Mein Konto
    Rihanna
    Jobs Schauspielerin , Sänger Titelsong , Komponist mehr
    Vollständiger Name

    Robyn Rihanna Fenty

    Pseudonym

    RiRi

    Nationalität
    Barbadisch
    Geburtstag 20. Februar 1988
    Alter
    36 Jahre alt
    18
    Karrierejahre
    15
    gedrehte Filme oder Serien
    Black Panther 2: Wakanda Forever Trailer (3) OV

    Filmografie

    Die Schlümpfe Musical
    Die Schlümpfe Musical
    13. Februar 2025
    Guava Island
    Guava Island
    13. April 2019
    Ocean's 8
    Ocean's 8
    21. Juni 2018
    Bates Motel
    Bates Motel
    5. März 2017
    The First Monday In May
    The First Monday In May
    16. Februar 2018
    Annie
    Annie
    15. Januar 2015

    Bild

    News

    Heute im TV: Dieser brachiale Sci-Fi-Blockbuster ist völlig hirnverbrannt – und ein riesiger Spaß!
    News - TV-Tipps
    Zur Abwechslung zu den reihenweise scheiternden Videospiel-Verfilmungen versuchte sich Peter Berg mit „Battleship“ mal an…
    Samstag, 6. Januar 2024
    Dieser 180 Millionen teure Sci-Fi-Film sollte ein Franchise starten, wurde trotz Mega-Stars aber zum gigantischen Flop!
    News - Reportagen
    Ein gigantisches Produktionsbudget von 180 Millionen Dollar, originelle Bilderwelten und eine mehr als namhafte Besetzung:…
    Mittwoch, 27. Dezember 2023
    Back to Top