Mein Konto
    Bianca Nappi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bianca Nappi
    • Für die Kämpfer, für die Verrückten

      Für die Kämpfer, für die Verrückten

      läuft seit 2022 | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Creator: Francesco Bruni
      Besetzung: Federico Cesari, Filippo Nigro, Bianca Nappi
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • House Of Gucci

      House Of Gucci

      2. Dezember 2021 | 2 Std. 37 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Lady Gaga, Adam Driver, Al Pacino
      Originaltitel: House of Gucci
      Es war ein Fall der nicht nur die Modewelt in Aufruhr versetzte: Die Ermordung des Gucci-Erben Maurizio Gucci (Adam Driver) sorgt 1995 für Schlagzeilen. Schnell scheint die Polizei eine Verdächtige ins Visier zu nehmen, die auf das Opfer nicht gut zu sprechen war. Maurizios Ex-Frau Patrizia Reggiani (Lady Gaga) wird des Mordes beschuldigt. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Short Skin

      Short Skin

      26. Januar 2018 | 1 Std. 26 Min. | Komödie
      Regie: Duccio Chiarini
      Besetzung: Matteo Creatini, Franscesca Agostini, Nicola Nocchi
      Seit seiner Geburt leidet der 17-jährige Eduardo (Matteo Creatini) an einer Verengung seiner Vorhaut. Daher war es für ihn bisher noch nicht möglich, sexuelle Erfahrungen zu machen. Doch nun merkt er, wie er durch seinen Freundeskreis und seine soziale Umwelt immer stärker dazu gedrängt wird, endlich auch sein "erstes Mal" zu haben. Als er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top