Mein Konto
    Slash
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Slash
    • The Breach - Das Tor zur Hölle

      The Breach - Das Tor zur Hölle

      24. November 2023 | 1 Std. 35 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Rodrigo Gudiño
      Besetzung: Natalie Brown, Allan Hawco, Emily Alatalo
      Originaltitel: The Breach
      Provinz-Sheriff John Hawkins (Allan Hawco) hat seinen Job gekündigt und will Lone Crow samt seiner dort lebenden Ex-Freundin Meg Fulbright (Emily Alatalo) den Rücken kehren. Eine neue Anstellung als Cop in der nächsten großen Stadt hat er bereits sicher. Doch anstatt seine restlichen Tage in dem Nest ganz in Ruhe zu verbringen, muss er sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • SpongeBob Schwammkopf 3D

      SpongeBob Schwammkopf 3D

      19. Februar 2015 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Paul Tibbitt, Mike Mitchell (V)
      Besetzung: Santiago Ziesmer, Tom Kenny, Fritz Rott
      Originaltitel: The Spongebob Movie: Sponge Out Of Water
      Als der fiese Pirat Burger Beard (Antonio Banderas) Mr. Krabs' Geheimrezept für den allseits beliebten Krabbenburger stiehlt, stürzt er damit die gesamte Unterwasser-Stadt Bikini Bottom ins Chaos. Das wollen deren Bewohner natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Und so begeben sich SpongeBob (Stimme im Original: Tom Kenny / deutsche Fassung: ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top