Mein Konto
    Philippe Lacheau
    Entdecke die besten Filme und Serien von Philippe Lacheau
    1.  Ab in den Dschungel
      1

      Ab in den Dschungel

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Dialog-Autor
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,4
      Franck (Philippe Lacheau) hat alles genau geplant: Während eines Urlaubs mit seiner Freundin Sonia (Alice David) und gemeinsamen Freunden will er seiner Angebeteten einen Heiratsantrag machen. Als Reiseziel hat sich die Gruppe das Öko-Hotel von Sonias Vater (Christian Clavier) in Brasilien ausgesucht, sodass die Verlobung gleich im Kreise der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Project: Babysitting
      2

      Project: Babysitting

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,3
      Franck (Philippe Lacheau) fühlt sich noch nicht ganz angekommen im Leben, er hat zwar einen Job am Empfang eines Verlages, aber eigentlich will er seine Brötchen als Comic-Zeichner verdienen. Eine Frau fehlt auch noch an seiner Seite. Alles in allem könnte es also besser laufen - und das will das Geburtstagskind nun auch endlich selbst in die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Alibi.com
      3

      Alibi.com

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      Geschäftsmann Grégory Van Huffel (Philippe Lacheau) hat eine zündende Idee: Gemeinsam mit Augustin (Julien Arruti) und Mehdi (Tarek Boudali) gründet er die Internetseite alibi.com, die darauf spezialisiert ist, ihre überwiegend männlichen Kunden bei Bedarf mit Alibis nach Maß zu versorgen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top