Mein Konto
    Shane Harper
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Shane Harper
    • Power Book IV: Force

      Power Book IV: Force

      läuft seit 2022 | Drama
      Creator: Courtney Kemp Agboh, Robert Munic
      Besetzung: Joseph Sikora, Anthony Fleming, Isaac Keys
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hightown

      Hightown

      läuft seit 2020 | Krimi, Drama
      Creator: Rebecca Perry Cutter
      Besetzung: Riley Voelkel, Monica Raymund, Atkins Estimond
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Teacher

      A Teacher

      2020 | Drama, Romanze
      Creator: Hannah Fidell
      Besetzung: Kate Mara, Nick Robinson, Ashley Zukerman
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gott ist nicht tot 3 - Ein Licht in der Dunkelheit

      Gott ist nicht tot 3 - Ein Licht in der Dunkelheit

      17. Januar 2019 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Michael Mason
      Besetzung: David A.R. White, John Corbett, Tatum O'Neal
      Originaltitel: God’s Not Dead: A Light in Darkness
      Dritter und letzter Teil der „God's Not Dead“-Reihe. Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen unvorstellbaren Schicksalsschlag, als seine Kirche abbrennt, wodurch auch ein befreundeter Geistlicher den Tod findet. Noch dazu verweigert ihm die Universität, auf dessen Gelände das Bethaus des Pastors stand, den Wiederaufbau. Begründung: Die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gott ist nicht tot

      Gott ist nicht tot

      20. November 2015 | 1 Std. 53 Min. | Drama
      Regie: Harold Cronk
      Besetzung: Shane Harper, Kevin Sorbo, David A.R. White
      Originaltitel: God's Not Dead
      Kaum beginnt der junge Josh Wheaton (Shane Harper) sein Studium am College, steht er auch schon vor einer großen Herausforderung. Bereits in der ersten Stunde seines Philosophie-Kurses verlangt der unterrichtende Professor Radisson (Kevin Sorbo) von seinen Studenten eine Erklärung, mit der sie die Nichtexistenz Gottes akzeptieren. Die Studenten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dance Off

      Dance Off

      1. April 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Alex Di Marco
      Besetzung: Shane Harper, Kathryn McCormick, Finola Hughes
      Originaltitel: Platinum: The Dance Movie
      Die jährlichen Tanzmeisterschaften stehen wieder kurz bevor und zwei rivalisierende Crews aus einer Stadt stehen sich plötzlich im Finale gegenüber. Doch erschwerend kommt hinzu, dass die beiden Stars der Gruppen auf der Tanzfläche Rivalen sind, im privaten Leben sich jedoch ineinander verliebt haben. Doch können sie es schaffen, ihre ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Name Is Khan

      My Name Is Khan

      10. Juni 2010 | 2 Std. 45 Min. | Bollywood, Drama
      Regie: Karan Johar
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Kajol Devgn, Shane Harper
      Rizvan Khan (Shahrukh Khan) hat Probleme damit, den Ausdruck im Gesicht oder der Sprache seiner Mitmenschen richtig zu deuten. Er leidet unter dem Asperger-Syndrom. Ironie und Sarkasmus etwa kann er nicht erkennen. So nimmt er die Aufforderung seiner Frau Mandira (Kajol) auch vollkommen wörtlich, er solle doch zum Präsidenten gehen und ihm sagen, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top