Mein Konto
    Tony Ho
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tony Ho
    • Shock Wave

      Shock Wave

      22. März 2018 | 2 Std. 03 Min. | Action, Thriller
      Regie: Herman Yau
      Besetzung: Andy Lau, Wu Jiang, Jia Song
      Originaltitel: Chak daan juen ga
      Der Bombenentschärfungsexperte Cheung Choi-san (Andy Lau) ging vor sieben Jahren undercover, um den gefürchteten Verbrecher und Sprengstoffattentäter Blast (Jiang Wu) zu schnappen. Doch die Operation war nur teilweise ein Erfolg. Blasts gesamte Gang, inklusive dessen jüngerem Bruder, konnte zwar verhaftet werden, doch der Anführer selbst ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Gigolo - Heiße Nächte in Hongkong

      The Gigolo - Heiße Nächte in Hongkong

      28. Oktober 2022 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Kwok-Man Keung
      Besetzung: Dominic Ho, Tony Ho, Chi-Sing Lam
      Originaltitel: Aap wong 2
      Fung (Dominic Ho) ist ein Gigolo im Halbruhestand. Mittlerweile leitet er einen Nachtclub, den ihm seine Ex hinterlassen hat. Seinem alten Gewerbe geht er nur noch in Ausnahmefällen nach. So etwa bei einer jungen Anwältin (Leslie Lam), die von ihm in Sachen Sex unterrichtet werden will, um ein glückliches und erfülltes Leben mit ihrem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Revenge - Sympathy for the Devil

      Revenge - Sympathy for the Devil

      25. Mai 2012 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: Ching-Po Wong
      Besetzung: Juno Mak, Chin Siu-Hou, Tony Ho
      Originaltitel: Fuk Sau Che Chi Sei
      Ein psychopathischer Serienkiller macht seit geraumer Zeit die Straßen von Hongkong unsicher. Sein Ziel sind Polizisten und deren schwangere Frauen, die er eiskalt ermordet. Die Beamten tappen zunächst im Dunkeln bis sie auf die Spur des 23-jährigen Kit (Juno Mak) kommen. Der Supermarkt-Angestellte gilt als potentieller Tatverdächtiger, dem man ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New Police Story

      New Police Story

      13. Oktober 2005 | 2 Std. 00 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Benny Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Nicholas Tse, Charlene Choi
      Originaltitel: Xin jing cha gu shi
      Inspektor Wing (Jackie Chan) ist ein höchst dekorierter und angesehener Polizist der Hongkonger Polizei. Eine lebende Legende, der Beste der Besten, der, der die härtesten Fälle knackt. Sein neuester Fall: Eine skrupellose Gangsterbande von Jugendlichen hat es auf alle Cops der Stadt abgesehen. Als Wings Truppe bei einem Einsatz der Gang ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top