Mein Konto
    Fatsah Bouyahmed
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Fatsah Bouyahmed
    • The Last Mercenary

      The Last Mercenary

      30. Juli 2021 | 1 Std. 52 Min. | Action, Komödie
      Regie: David Charhon
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Alban Ivanov, Samir Decazza
      Originaltitel: Le Dernier Mercenaire
      Richard Brumère (Jean-Claude Van Damme) war einst ein legendärer französischer Geheimagent und Söldner und unter dem Namen „La Brume“, der Nebel, bekannt. Eigentlich hat er sich längst zur Ruhe gesetzt, doch nun muss er wieder aktiv werden, weil die Immunität seines Sohnes Archibald (Samir Decazza) nach 25 Jahren aufgehoben wurde und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Rosengarten von Madame Vernet

      Der Rosengarten von Madame Vernet

      9. September 2021 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Pierre Pinaud
      Besetzung: Catherine Frot, Melan Omerta, Fatsah Bouyahmed
      Originaltitel: La Fine fleur
      Eva (Catherine Frot) war einst die weltweit größte Züchterin von Rosen. Schon ihr Vater war ein begnadeter Rosenmeister und brachte ihr die Kunst von Kindesbeinen an näher. Nun führt sie alleine die traditionsreiche Gärtnerei in Burgund, herrscht über die Blumenfelder und über das voller Duftproben steckende Landhaus. Doch die goldenen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Glanz der Unsichtbaren

      Der Glanz der Unsichtbaren

      10. Oktober 2019 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Louis-Julien Petit
      Besetzung: Audrey Lamy, Corinne Masiero, Noémie Lvovsky
      Originaltitel: Les Invisibles
      Nach einer kommunalen Entscheidung wird das „L’Envol“, eine Einrichtung für obdachlose Frauen, geschlossen, da nur 4% von ihnen wieder erfolgreich in das gesellschaftliche Leben reintegriert worden sind. Audrey (Audrey Lamy) die Leiterin, gilt den Obdachlosen gegenüber als zu weich. Die bedürftigen Damen, die sich aus Scham Tarnnamen wie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aladin - Wunderlampe vs. Armleuchter

      Aladin - Wunderlampe vs. Armleuchter

      19. November 2021 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Lionel Steketee
      Besetzung: Kev Adams, Jamel Debbouze, Vanessa Guide
      Originaltitel: Alad'2
      Gerade erst hat Aladin (Kev Adams) Bagdad vom dunklen Treiben des furcheinflößenden Wesirs befreit, da langweilt sich der einstige Kleinganove auch schon wieder. Und damit nicht genug: Obendrein gelingt es ihm einfach nicht, endlich über seinen Schatten zu springen und seiner Prinzessin (Vanessa Guide) einen Heiratsantrag zu machen. Als dann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Taxi 5

      Taxi 5

      2. November 2018 | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Franck Gastambide
      Besetzung: Franck Gastambide, Malik Bentalha, Bernard Farcy
      Sylvain Marot (Franck Gastambide) ist ein außergewöhnlicher Autofahrer und einer der effizientesten Polizisten in ganz Paris. Nach einem Skandal wird er jedoch gezwungen, die französische Hauptstadt zu verlassen und sich der städtischen Polizei von Marseille anzuschließen. Dort treibt eine Räuberbande ihr Unwesen, die Schmuck plündert und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unterwegs mit Jacqueline

      Unterwegs mit Jacqueline

      14. Juli 2016 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Mohamed Hamidi
      Besetzung: Fatsah Bouyahmed, Lambert Wilson, Jamel Debbouze
      Originaltitel: La vache
      Fatah (Fatsah Bouyahmed) ist ein glücklich verheirateter Familienvater, der in einem kleinen Dorf in Algerien lebt. Der größte Reichtum, den er besitzt, ist seine Kuh Jacqueline. Er träumt davon, mit ihr auf einer Landwirtschaftsmesse in Paris aufzutreten, dort an einem Wettbewerb teilzunehmen – und bekommt tatsächlich eine Einladung. Somit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aladin - Tausendundeiner lacht!

      Aladin - Tausendundeiner lacht!

      10. September 2021 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Arthur Benzaquen
      Besetzung: Kev Adams, Jean-Paul Rouve, Vanessa Guide
      Originaltitel: Les Nouvelles Aventures D'Aladin
      Sam (Kev Adams) und Khaled (William Lebghil) schleichen sich als Weihnachtsmänner verkleidet in die Galerie Lafayette ein. Dort wollen sie nach Ladenschluss alles mitgehen lassen, was ihnen in die Hände fällt. Ein eher unglücklicher Zufall führt dann dazu, dass Sam mit verschiedenen Kindern im Alter zwischen sechs bis zehn Jahren festsitzt. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vive la France - gesprengt wird später

      Vive la France - gesprengt wird später

      31. Oktober 2013 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Michaël Youn
      Besetzung: José Garcia, Serdar Somuncu, Michaël Youn
      Originaltitel: Vive la France
      Muzafar (José Garcia, deutsche Stimme: Serdar Somuncu) und Feruz (Michaël Youn, deutsche Stimme: Kaya Yanar) sind zwei Hirten in Taboulistan, einem kleinen Land in Zentral-Asien, dessen Existenz niemandem wirklich bekannt ist. Um seinem Land international Bekanntheit zu verschaffen, entscheidet sich das taboulische Regime, es mit einer speziellen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top