Mein Konto
    Victor Rasuk
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Victor Rasuk
    • Reptile

      Reptile

      29. September 2023 | 2 Std. 14 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Grant Singer
      Besetzung: Benicio Del Toro, Justin Timberlake, Eric Bogosian
      Nichols (Benicio Del Toro) ist ein knallharter Detective aus Neuengland, der gezwungen ist, einen Mordfall zu übernehmen, den er eigentlich vermeiden wollte, nämlich den einer Immobilienmaklerin, die ermordet in einem Haus aufgefunden wird, das gerade besichtigt werden sollte. Für Nichols hat der Fall eine besondere Wendung - die Frau namens ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • How I Met Your Father

      How I Met Your Father

      2022 - 2023 | Komödie
      Creator: Isaac Aptaker, Elizabeth Berger
      Besetzung: Hilary Duff, Chris Lowell, Francia Raisa
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Baker and The Beauty (2020)

      The Baker and The Beauty (2020)

      2020 | Komödie, Drama, Romanze
      Creator: Dean Georgaris
      Besetzung: Victor Rasuk, Nathalie Kelley, Dan Bucatinsky
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

      Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

      8. Februar 2018 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: James Foley
      Besetzung: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Eric Johnson
      Originaltitel: Fifty Shades Freed
      Die schüchterne Anastasia Steele (Dakota Johnson) und der forsche Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) standen in ihrer Beziehung schon mehrere schwere Krisen durch. Nachdem Ana die Sado-Maso-Vorliebe ihres Partners zu teilen gelernt hatte und beiden endgültig klar geworden war, dass sie sich lieben, hat Ana Christians Heiratsantrag ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Mule

      The Mule

      31. Januar 2019 | 1 Std. 56 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Bradley Cooper, Laurence Fishburne
      Earl Stone (Clint Eastwood) ist ein Veteran des Zweiten Weltkriegs und nach seiner militärischen Karriere zu einem anerkannten Gartenbauexperten aufgestiegen. Doch er ist hoch verschuldet, was den über 80 Jahren alten Earl dazu verleitet, für ein mexikanisches Kartell Kokain über die Grenze zu schmuggeln. Weil er als betagter Mann für die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe

      Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe

      9. Februar 2017 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: James Foley
      Besetzung: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Bella Heathcote
      Originaltitel: Fifty Shades Of Grey 2: Fifty Shades Darker
      Die Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) lernte den milliardenschweren Sado-Maso-Liebhaber Christian Grey (Jamie Dornan) kennen, war ihm schnell verfallen – und trennte sich nach einem besonders schmerzhaften Sexspiel. Doch Anastasia, die nun bei einem Verlag für Macho-Chef Jack Hyde (Eric Johnson) arbeitet, hängt noch immer an ihrem Ex.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fifty Shades Of Grey

      Fifty Shades Of Grey

      12. Februar 2015 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Sam Taylor-Johnson
      Besetzung: Jamie Dornan, Dakota Johnson, Jennifer Ehle
      Originaltitel: Fifty Shades of Grey
      Als Literatur-Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey (Jamie Dornan) für ihre Universitätszeitung interviewt, begegnet sie einem Mann, mit dessen arroganter und anzüglicher Art sie nicht recht umzugehen vermag. Doch den attraktiven Milliardär umhüllt eine anziehende Aura, der sich die junge Frau ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Godzilla

      Godzilla

      15. Mai 2014 | 2 Std. 03 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Gareth Edwards (V)
      Besetzung: Aaron Taylor-Johnson, Bryan Cranston, Ken Watanabe
      1999: Bei Bohrungen auf den Philippinen werden Überreste gigantischer Kreaturen gefunden. Etwas entkommt. Kurz darauf kommt es in dem japanischen Atomkraftwerk, bei dem der Amerikaner Joe Brody (Bryan Cranston) beschäftigt ist, zu einer Katastrophe. 15 Jahre später ist die Großstadt rund um das Kraftwerk als atomar verseuchtes Sperrgebiet ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

      jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

      27. März 2014 | 2 Std. 13 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Joshua Michael Stern
      Besetzung: Ashton Kutcher, Dermot Mulroney, Josh Gad
      Originaltitel: Jobs
      Uni-Abbrecher Steven Paul Jobs (Ashton Kutcher) hat seine eigenen Vorstellungen und Ideen. Mit seinem langjährigen Freund Steve Wozniak (Josh Gad) gründet er 1976 in seiner Garage in Kalifornien das Unternehmen „Apple Computer Company“. Jobs hat die Vision, dass irgendwann jeder Haushalt in Amerika einen Computer hat, der nicht nur aus reinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Being Flynn

      Being Flynn

      4. Juni 2021 | 1 Std. 46 Min. | Drama
      Regie: Paul Weitz
      Besetzung: Robert De Niro, Paul Dano, Julianne Moore
      Nick Flynn (Paul Dano) hält sich mit Gelegenheitsjobs und ohne Perspektiven über Wasser. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er klein war, seinen Vater hat er nie richtig kennengelernt und seine Mutter (Julianne Moore) beging Selbstmord, als er 22 Jahr alt war. Nun arbeitet er in einem Obdachlosenasyl in Boston, hat den Traum, wie sein Vater ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top