Mein Konto
    Holly Hawkins
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Holly Hawkins
    • Spring - Love Is a Monster

      Spring - Love Is a Monster

      8. Oktober 2015 | 1 Std. 49 Min. | Horror, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Justin Benson, Aaron Moorhead
      Besetzung: Lou Taylor Pucci, Nadia Hilker, Vanessa Bednar
      Originaltitel: Spring
      Evan (Lou Taylor Pucci) ist in einer Sackgasse angekommen. Er weiß nichts mit sich anzufangen, nachdem seine Mutter nach einem langen Leidensweg verstorben ist. Also entschließt er sich, alles hinter sich zu lassen und nach Europa zu reisen, wo er als Rucksacktourist nachholen will, was er bisher im Leben verpasst hat. In einem idyllischen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alice im Wunderland

      Alice im Wunderland

      4. März 2010 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Johnny Depp, Mia Wasikowska, Michael Sheen
      Originaltitel: Alice in Wonderland
      Aus und vorbei: Alice Kingsleih (Mia Wasikowska) soll mit dem versnobbten Geschäftsmann Hamish (Leo Bill) vermählt werden; Raum für kindliche Phantasien bleibt da nicht mehr. Doch am Tage ihrer Hochzeit erspäht die junge Frau ein seltsames Kaninchen (Stimme: Michael Sheen) im prächtigen Garten des Anwesens und setzt ihm nach. Immerhin fuchtelt ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top