Mein Konto
    Enno Hesse
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Enno Hesse
    • Die Eifelpraxis - Körper und Geist

      Die Eifelpraxis - Körper und Geist

      30. August 2019 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Arzt
      Regie: Kerstin Ahlrichs
      Besetzung: Rebecca Immanuel, Simon Schwarz, Karolina Lodyga
      In Veras (Rebecca Immanuel) Privatleben scheint es wieder bergauf zu gehen, denn ihr Sohn Paul (Tom Böttcher) lebt wieder zu Hause. Ganz so einfach ist es dann aber doch nicht. Paul zahlt jetzt Miete, also will er auch mitsprechen können, womit er vor allem das Nesthäkchen Mia (Mascha Schrader) aufscheucht. Auch beruflich hat es Vera mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abgeschnitten

      Abgeschnitten

      11. Oktober 2018 | 2 Std. 12 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Moritz Bleibtreu, Jasna Fritzi Bauer, Lars Eidinger
      Bei der Autopsie einer Leiche findet der Berliner Rechtsmediziner Paul Herzfeld (Moritz Bleibtreu) einen Zettel mit einer Telefonnummer, die er nur allzu gut kennt: Es ist die Handynummer seiner Tochter Hannah (Barbara Prakopenka). Doch dieser erschreckende Fund ist nur der Beginn eines Spiels auf Leben und Tod, das Paul alles abverlangt. Um seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prinz Himmelblau und Fee Lupine

      Prinz Himmelblau und Fee Lupine

      2. Dezember 2016 | 1 Std. 00 Min. | Familie, Fantasy, Romanze
      Regie: Markus Dietrich
      Besetzung: Ruby O. Fee, Jonathan Berlin, Friederike Kempter
      Prinz Himmelblau (Jonathan Berlin) soll eine Prinzessin aus gutem Hause heiraten und die Königin (Mechtild Grossman) hat genaue Vorstellungen: hübsch, wohlhabend, unkompliziert und keinesfalls mit irgendwelchen magischen Kräften ausgestattet. Doch der Prinz denkt gar nicht daran, sich dem Willen der Mutter zu beugen und als er auf Fee Lupine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sputnik

      Sputnik

      24. Oktober 2013 | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Markus Dietrich
      Besetzung: Flora Li Thiemann, Yvonne Catterfeld, Finn Fiebig
      Für die zehnjährige Frederike (Flora Li Thiemann) beginnt der Oktober 1989 mit einer Katastrophe, denn ihr geliebter Onkel Mike (Jacob Matschenz) soll umgehend die DDR verlassen. Inspiriert von ihrem großen Idol Captain Burgh aus der Serie "Raumschiff Interspace" kommt sie auf eine grandiose Idee: Zusammen mit ihren Freunden Jonathan (Luca ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arnies Welt

      Arnies Welt

      Unbekannter Starttermin | Drama
      Regie: Isabel Kleefeld
      Besetzung: Bruno Schubert, Caroline Peters, Jörg Schüttauf
      Der siebenjährige Arnie wird Zeuge eines Autounfalls, bei dem der junge Polizist Marc Fischer ums Leben kommt. Der Unfall war jedoch selbstverschuldet, denn Fischer hatte vor Antritt der Fahrt getrunken. Sein Kollege Horst Bäumer und dessen Frau Hannah wollen nun mit aller Macht verhindern, dass Arnie die Wahrheit über die Umstände verrät…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top