Mein Konto
    Christoph Gaugler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Christoph Gaugler
    • The Last Note - Sinfonie des Lebens

      The Last Note - Sinfonie des Lebens

      13. Mai 2021 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Musik
      Regie: Claude Lalonde
      Besetzung: Patrick Stewart, Katie Holmes, Giancarlo Esposito
      Originaltitel: Coda
      Henry Field (Patrick Stewart) ist ein berühmter Konzert-Pianist, der sich eigentlich zur Ruhe gesetzt hat, nach dem Tod seiner Frau jedoch wieder auf die Bühne zurückkehrt. Allerdings leidet er nun bei seinen Auftritten unerklärlicheweise unter extremen Lampenfieber. Ausgerechnet die Musikkritikerin Helen Morrison (Katie Holmes), die gerade ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Lissabon-Krimi: Alte Rechnungen

      Der Lissabon-Krimi: Alte Rechnungen

      12. April 2018 | 1 Std. 28 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Martin Eigler
      Besetzung: Jürgen Tarrach, Vidina Popov, Christoph Schechinger
      Eduardo Silva (Jürgen Tarrach) war einst ein gefeierter Staatsanwalt, doch ein tragischer Autounfall vor zwei Jahren, bei dem seine Frau Valentina ums Leben kam, hat ihn komplett aus der Bahn geworfen. Mittlerweile lebt er in einer obskuren Pension und seine Auftragslage lässt zu wünschen übrig. Als er erfährt, dass der berüchtigte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gotthard

      Gotthard

      19. Dezember 2016 | 3 Std. 00 Min. | Drama, Historie
      Regie: Urs Egger
      Besetzung: Miriam Stein (II), Marie Bäumer, Maxim Mehmet
      Ende des 19. Jahrhunderts wird der erste Tunnel durch den Schweizer Berg Gotthard gebaut. Tausende Arbeiter aus den unterschiedlichsten Ländern werden in der Schweizer Landschaft angesiedelt und machen sich an die Herkulesaufgabe. Immer wieder ist der Erfolg des Projekts bedroht: Die Firma droht pleite zu gehen, es gibt Arbeiteraufstände, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Verdingbub

      Der Verdingbub

      25. Oktober 2012 | 1 Std. 43 Min. | Drama
      Regie: Markus Imboden
      Besetzung: Max Hubacher, Stefan Kurt, Katja Riemann
      Der Waisenjunge Max (Max Hubacher) wünscht sich nichts sehnlicher, als eine richtige Familie zu haben. Als er an die Schweizer Bauernfamilie Bösiger verdingt wird, glaubt er, seinem Traum zum Greifen nahe zu sein. Doch die Pflegeeltern (Stefan Kurt, Katja Riemann) behandeln ihn wie einen Sklaven und deren Sohn Jakob (Max Simonischek) demütigt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hell - Die Sonne wird euch verbrennen

      Hell - Die Sonne wird euch verbrennen

      22. September 2011 | 1 Std. 29 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Tim Fehlbaum
      Besetzung: Hannah Herzsprung, Stipe Erceg, Angela Winkler
      Originaltitel: Hell
      Auf der Suche nach den letzten Wasserquellen der Welt streifen Phillip (Lars Eidinger), Marie (Hannah Herzsprung) und die kleine Leonie (Lisa Vicari) durch eine menschenleere Einöde. Seit die Sonnenstrahlung vor einigen Jahren rapide zugenommen hat, ist das einstmals grüne Land zur ausgedörrten Hölle verkommen. Wasser ist rar geworden, genauso ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer in Marrakesch

      Ein Sommer in Marrakesch

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie
      Regie: Gero Weinreuter
      Besetzung: Jutta Speidel, Peter Sattmann, Luise Helm
      Tina Schlosser (Jutta Speidel) ist schockiert, als sie in Marrakesch erfährt, dass ihre Tochter Anna (Luise Helm) einen Marokkaner heiraten will. Aber das Fremde, vor dem sie Angst hat, verliert seinen Schrecken, als sie Rafiq (Wladimir Tarasjanz) kennenlernt. Sie entwickelt Gefühle für den nordafrikanischen Herzensbrecher, aber das sollen in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top