Mein FILMSTARTS
Edin Hasanovic
Entdecke die besten Filme und Serien von Edin Hasanovic
  1.  You Are Wanted
    1

    You Are Wanted

    Job : Schauspieler
    Ein verheerender Hacker-Angriff stellt das Leben des jungen Hotelmanagers und Familienvaters Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) komplett auf den Kopf und droht, seine Karriere und sein Privatleben zu zerstören. Als seine digitale Identität umgeschrieben wird und das BKA ihn gar verdächtigt, Mitglied einer Terrororganisation zu sein, steht ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  2.  Auf kurze Distanz
    2

    Auf kurze Distanz

    Job : Schauspieler
    Um endlich an den großen Drahtzieher in der serbischen Wettmafia heranzukommen, wird Klaus Roth (Tom Schilling) als verdeckter Ermittler in die kriminelle Organisation eingeschleust. Sein Vorgesetzter Franz Dudek (Jens Albinus) hofft auf diesem Weg endlich beweisen zu können, dass Aco Goric (Lazar Ristovski) mit seiner Bande nicht nur Wetten im ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  3.  Herbert
    3

    Herbert

    Job : Schauspieler
    Der ehemalige Boxer Herbert (Peter Kurth) ist 51 Jahre alt und trauert hin und wieder noch immer seiner Sportkarriere nach. Er arbeitet nun als Geldeintreiber und Türsteher und trainiert nebenbei seinen aufstrebenden Schützling Eddy (Edin Hasanovic). Doch in jüngster Zeit scheint mit Herbert etwas nicht zu stimmen. Er wird zusehends schwächer ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  4.  Das Leben ist nichts für Feiglinge
    4
    Völlig überraschend stirbt Mutter Färber bei einem Unfall. Vater Markus (Wotan Wilke Möhring) ist hilflos und seine Durchhalteparolen rauben der 15-jährigen Kim (Helen Woigk) den letzten Nerv. Markus, der ein eigenes Cateringunternehmen leitet, steht völlig neben sich. Um wieder ein wenig Normalität in den Alltag zu bringen, kocht ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  5.  Nur Gott kann mich richten
    5

    Nur Gott kann mich richten

    Job : Schauspieler
    Ricky (Moritz Bleibtreu) hat vor Jahren nach einem misslungenen Überfall den Kopf hingehalten für seinen Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und seinem guten Freund Latif (Kida Khodr Ramadan). Nachdem er endlich aus dem Knast entlassen wurde, soll Ricky für seine lange Leidenszeit hinter Gittern entschädigt werden: Latif bietet ihm einen letzten und ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top