Mein FILMSTARTS
Paul Currie
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Paul Currie
  •  2:22 - Zeit für die Liebe

    2:22 - Zeit für die Liebe

    8. November 2017 / 1 Std. 39 Min. / Action, Thriller, Romanze
    Von Paul Currie
    Mit Teresa Palmer, Michiel Huisman, Sam Reid
    Eines Tages um Punkt 2:22 Uhr nachmittags blendet ein ungewöhnlicher Lichtblitz den Fluglotsen Dylan Branson (Michiel Huisman), was beinahe eine Kollision zweier Flugzeuge zur Folge gehabt und 900 Menschen das Leben gekostet hätte. Seither widerfahren dem New Yorker immer wieder seltsame Dinge – wobei die Phänomene so unerklärlich und wirr sie auch sind, ein Muster zu ergeben scheinen. Währenddessen er versucht, etwas Licht ins Dunkel zu bringen, begegnet er der faszinierenden Sarah (Teresa Palmer). Sofort fühlen sich die beiden zueinander hingezogen und auf eine seltsame Weise miteinander verbunden, als würden sie sich schon immer kennen. Dylan ist sich mittlerweile sicher, dass das alles kein Zufall sein kann, sondern ein großes Mysterium dahintersteckt, welches er unbedingt enthüllen muss – wobei Sarah für die Lösung des Rätsels eine wichtige Rolle zu spielen scheint…
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top