Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Daisy Head
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Daisy Head
  •  Fallen - Engelsnacht

    Fallen - Engelsnacht

    13. Juli 2017 / 1 Std. 32 Min. / Fantasy, Drama, Romanze
    Von Scott Hicks
    Mit Addison Timlin, Jeremy Irvine, Lola Kirke
    Nach einem rätselhaften Unfall, an dem ihr zu Unrecht die Schuld gegeben wird, landet Lucinda Price (Addison Timlin) auf dem Internat Sword & Cross für schwer erziehbare Jugendliche. Dort lernt sie die freundliche Lehrerin Miss Sophia (Joely Richardson) kennen – und, viel wichtiger: den attraktiven, unnahbaren Daniel (Jeremy Irvine) und den attraktiven, rebellischen Cam (Harrison Gilbertson). Lucinda ist sich sicher, Daniel schon einmal gesehen zu haben, doch er verneint das nicht nur, sondern geht absichtlich auf Distanz zu ihr. Während Luce mehr über ihn und auch die mysteriösen Visionen, die sie immer wieder heimsuchen, herausfindet, entdeckt sie vor allem, dass Daniel und Cam gefallene Engel sind, dazu verdammt, für immer auf der Erde zu wandeln. Außerdem ist das Internat der Mittelpunkt einer Schlacht zwischen Himmel und Hölle…
    DVD
  •  Underworld 5: Blood Wars

    Underworld 5: Blood Wars

    1. Dezember 2016 / 1 Std. 31 Min. / Action, Fantasy, Horror
    Von Anna Foerster
    Mit Kate Beckinsale, Theo James, Tobias Menzies
    Vampirkriegerin Selene (Kate Beckinsale) muss erkennen, dass sich die Welt gewandelt hat und das Geheimnis um die Existenz von Vampiren und Werwölfen gelüftet wurde, woraufhin die Menschen alles daran setzen, beide Seiten auszulöschen. Indes denkt der Anführer des Lykaner-Clans, Werwolf Marius (Tobias Menzies), selbst im Angesicht der gemeinsamen Bedrohung nicht an einen Frieden mit den Vampiren. Selene kehrt schließlich aufs Schlachtfeld zurück und muss sich gegen zahlreiche Angreifer aus den Reihen der Werwölfe zur Wehr setzen - aber auch einige verräterische Vampire sind der ausgezeichneten Kämpferin feindlich gesinnt. Dabei will Selene nur eins: Den ewig währenden Krieg gemeinsam mit David (Theo James) und dessen Vater Thomas (Charles Dance) endlich beenden, auch wenn sie dafür das ultimative Opfer bringen muss…
    DVD
  •  Wenn die Liebe siegt

    Wenn die Liebe siegt

    30. Mai 2014 / 1 Std. 30 Min. / Romanze, Tragikomödie
    Von Michael Landon Jr.
    Mit Maggie Grace, Stephen Amell, Poppy Drayton
    Elizabeth Thatcher (Polly Draper) ist determiniert Lehrerin zu werden. Doch als ihr ein Brief endlich ihre Dienststelle mitteilt, muss sie feststellen, dass sie in eine Frontierstadt mitten im Nirgendwo versetzt wurde. Zunächst ist sie sich unschlüssig, ob sie die Stelle annehmen soll, da sie sie von ihrem wohlhabenden und privilegierten Leben wegführen würde. Doch dann entdeckt sie das lange verloren geglaubte Tagebuch ihrer Tante Elizabeth (Maggie Grace), die einst auf eine ähnliche Reise aufgebrochen ist und durch sie zu sich selbst gefunden hat. Inspiriert von ihren Berichten entscheidet sich die junge Elizabeth nun ebenfalls loszuziehen und reist zusammen mit dem Familienfreund Edward (Daniel Sharman) gen Westen. Was sie bei ihrer Ankunft erlebt, testet ihren Entschluss jedoch aufs Neue.
    DVD
  •  The Last Seven

    The Last Seven

    22. Februar 2011 / 1 Std. 24 Min. / Thriller
    Von Imran Naqvi
    Mit Tamer Hassan, Danny Dyer, Simon Phillips
    Als William (Simon Phillips) aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich verwirrt und alleine in einer Strasse Londons wieder. Es ist, als ob 7 Millionen Einwohner einfach verschwunden wären. Eine Bombe ? Ein biologischer Angriff ? Als er die Gegend erkundet, trifft er auf sechs weitere Menschen angeführt von dem Söldner Jack (Tamer Hassan). Es scheint als wären sie die einzigen Überlebenden einer riesigen Katastrophe. Keiner vertraut dem anderen.Nachdem einer der Gruppe verschwindet und tot aufgefunden wird, ahnt Jack, dass sie nicht die einzigen Überlebenden in der Menschenleeren Stadt sind. Ein brutaler Kampf ums überleben beginnt …
    DVD
  • Guilt

    Guilt

    2016 / 42min / Drama
    Von Kathryn Price, Nichole Millard
    Mit Daisy Head, Emily Tremaine, Cristian Solimeno
    Als während ihres Auslandssemesters in London, die Mitbewohnerin der amerikanischen Studentin Grace (Daisy Head) ermordet aufgefunden wird, rückt Grace selbst als Hauptverdächtige ins Zentrum der ...
    DVD
  • Janette Oke: Die Coal Valley Saga

    Janette Oke: Die Coal Valley Saga

    läuft seit 2014 / 60min / Drama, Historie, Romanze
    Von Michael Landon Jr.
    Mit Erin Krakow, Paul Greene, Lori Loughlin
    Die junge Lehrerin Elizabeth Thatcher (Erin Krakow) bekommt ihre erste Anstellung in dem kleinen westkanadischen Städtchen Coal Valley, das für seine reichhaltigen Kohlevorkommen bekannt ist. Für ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top