Mein Konto
    Karl Friedrich
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Karl Friedrich
    • Der geilste Tag

      Der geilste Tag

      25. Februar 2016 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Florian David Fitz
      Besetzung: Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz, Alexandra Maria Lara
      Eigentlich sind der ebenso schrullige wie ambitionierte Pianist Andi (Matthias Schweighöfer) und der Lebenskünstler Benno (Florian David Fitz) grundverschieden, eine gemeinsame Sache haben sie aber: Die beiden sind todkrank und warten im Hospiz auf ihr baldiges Ableben. Doch möchten sie ihre letzten Tage nur ungern damit verbringen, untätig in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi

      Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi

      1. Dezember 2016 | 1 Std. 27 Min. | Krimi
      Regie: Lars Montag
      Besetzung: Herbert Knaup, Johannes Allmayer, Bernhard Schütz
      Noch heute leidet Kluftinger (Herbert Knaup) darunter, dass er als junger Polizist nicht verhindern konnte, dass die Reliquie des St. Magnus geraubt wurde. Daher trifft es ihn besonders, dass er bei der Ausstellungseröffnung mit der zwischenzeitlich wiedergefundenen und nun in ihrer Heimat zurückgebrachten Reliquie nicht für deren Schutz ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aloys

      Aloys

      24. November 2016 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Tobias Nölle
      Besetzung: Georg Friedrich, Kamil Krejcí, Tilde Von Overbeck
      Aloys Adorn (Georg Friedrich) ist ein ziemlich verschrobener Privatdetektiv, der unbemerkt und ungehindert das Leben anderer Menschen durch seine Kamera filmt und beobachtet. Doch sein geordnetes Leben steht auf einem sehr brüchigen Fundament und als ihn die Nachricht vom Tod seines alles dominierenden Vaters erreicht, wird der sehr labile Aloys ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paradies 505. Ein Niederbayernkrimi

      Paradies 505. Ein Niederbayernkrimi

      1. Oktober 2023 | Krimi
      Regie: Max Färberböck
      Besetzung: Johanna Bittenbinder, Florian Karlheim, Stefan Betz
      Polizeiobermeisterin Gisela Wegmeyer hat es wieder einmal mit einem grausamen Fall zu tun: Erst findet man einen lackierten Zeh und kurze Zeit später die zugehörige Mädchenleichen, verbuddelt an der Gemeindegrenze von Niedernussdorf. Das niederbayerische Dorf ist natürlich in Aufruhr und viele ziehen in den Kreis der Verdächtigen ein. Gisela ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top