Mein Konto
    Anna Schudt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anna Schudt
    • Das Boot

      Das Boot

      läuft seit 2018 | Drama, Historie, Krieg
      Creator: Tony Saint, Johannes W. Betz
      Besetzung: Tom Wlaschiha, Franz Dinda, Rick Okon
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ponyherz

      Ponyherz

      24. August 2023 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Markus Dietrich
      Besetzung: Martha Haberland, Franz Krause (II), Felizia Trube
      Als Anni (Martha Haberland) mit ihrer Familie aus der Stadt raus aufs Dorf zieht, hofft sie, endlich ein Pferd bekommen zu dürfen. Erstmal wird jedoch nicht viel aus dem Traum. Dazu wird sie als Neue an der Schule immer wieder geärgert – allen voran von Pia (Felizia Trube) und Bine (Amely Trinks). Dafür versteht sie sich richtig gut mit Lorenz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Liebe mich!

      Tatort: Liebe mich!

      20. Februar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Torsten C. Fischer
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Rick Okon
      Als Feline Wagner vor einem Jahr verschwand, ging man noch von einem Vermisstenfall aus. Doch als in einem Bestattungswald ein Urnengrab vorbereitet werden soll, wird ihre Leiche entdeckt. Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) und Jan Pawlak (Rick Okon) kontaktieren das zuständige Bestattungsunternehmen Ihle und stellen fest, dass die Grabstätte nur ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Heile Welt

      Tatort: Heile Welt

      21. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Sebastian Ko
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Stefanie Reinsperger
      Nach einem Brand im Keller des Gerberzentrums, einer Hochhaus-Siedlung in Dortmund, wird die verkohlte Leiche einer jungen Frau gefunden. Die Neue in der Dortmunder Mordkommission, Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger), erkennt schnell, dass das Opfer erschlagen wurde. Auch finden sich Hinweise auf eine versuchte Vergewaltigung. Das Team der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Masken

      Tatort: Masken

      28. November 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Ayşe Polat
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Stefanie Reinsperger
      Der Polizeihauptmeister Nicolas Schlüter (Daniel Kötter) geht wie jeden Morgen joggen. Doch an diesem Morgen kehrt er nicht mehr zurück. Er wurde von einem Auto erfasst und stirbt noch am Unfallort. Bis zu diesem Morgen sah das Leben für Schlüter rosig aus: Er stand kurz vor einer Beförderung und seine Frau Simone (Kyra Sophia Kahre) erwartet ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Gier und Angst

      Tatort: Gier und Angst

      2. Januar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Martin Eigler
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Rick Okon
      Am Abend erscheint plötzlich der Manager Josef Micklitza (Stefan Rudolf) auf dem Polizeipräsidium in Dortmund. Er gibt an, dass er auf dem Hafengelände einen Toten mit einer Schussverletzung entdeckt habe. Bei dem Toten handelt es sich um seinen Vermögensberater Claus Lembach. Der Mord an Lembach schreckt seine Kundschaft auf: Sind jetzt ihre ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: In der Familie - Teil 1

      Tatort: In der Familie - Teil 1

      29. November 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Dominik Graf
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Luca Modica (Beniamino Brogi) führt gemeinsam mit seiner Frau Juliane (Antje Traue) eine Pizzeria in Dortmund. Die besten Zeiten hat das Restaurant allerdings hinter sich, sodass die Familie gerade so über die Runden kommt. Zum Überleben tragen vor allem regelmäßige Lieferungen bei, die im Laden umgelagert werden: Kokain von der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Monster

      Tatort: Monster

      2. Februar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Torsten C. Fischer
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Als das Team der Dortmunder Mordkommission den Tatort erreicht, scheint der Fall bereits aufgeklärt: Die junge Mörderin sitzt neben dem Opfer.  Doch im Laufe der Ermittlungen stoßen die Kommissare Peter Faber (Jörg Hartmann), Martina Bönisch (Anna Schudt), Nora Dalay (Aylin Tezel) und Jan Pawlak (Rick Okon) auf einen Ring von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In Berlin wächst kein Orangenbaum

      In Berlin wächst kein Orangenbaum

      24. September 2020 | 1 Std. 34 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Kida Khodr Ramadan
      Besetzung: Kida Khodr Ramadan, Emma Drogunova, Anna Schudt
      Nabil (Kida Ramadan) war 15 Jahre lang in Haft und will nach seiner Entlassung eigentlich nur eines: Seinen ihm rechtmäßig zustehenden Anteil vom damals getätigten Raubüberfall bekommen. Sein Motiv ist jedoch nicht in erster Linie persönliche Bereicherung. Er wähnt, dass ihm aufgrund einer fortschreitenden Krankheit nicht mehr viele ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Zorn

      Tatort: Zorn

      20. Januar 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Andreas Herzog
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Obwohl er schon länger nicht mehr selbst als Bergmann aktiv tätig war, hat Andreas Sobitsch (Daniel Fritz) noch immer in einer alten Berarbeitersiedlung vor den Toren Dortmunds gewohnt und sich für die Interessen seiner Zunft eingesetzt. Nun wurde er allerdings erschossen am Ufer eines Flusses aufgefunden. Das Ermittler-Quartett aus Peter Faber ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Klassentreffen

      Klassentreffen

      6. März 2019 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Experimental
      Regie: Jan Georg Schütte
      Besetzung: Annette Frier, Jeanette Hain, Fabian Hinrichs
      Sie alle gingen Mitte der Achtziger gemeinsam zur Schule und 20 von ihnen treffen sich nun, 2017, wieder. Eingeladen ist, wer damals mit dabei war – ob es bis zum Abi reichte oder nicht, ob Ehrenrunden gedreht wurden oder durchgezogen wurde. Ort des Geschehens ist damals wie heute die deutsche Kleinstadt Hürth. Inzwischen aber sind die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Inferno

      Tatort: Inferno

      14. April 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Richard Huber
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Internistin Gisela Mohnheim wird tot in einem Ruheraum des Klinikums Dortmund-Nord aufgefunden. Sie wurde vom Täter unter einer Plastiktüte erstickt, Zeugen gibt es jedoch keine. Die Kommissare Peter Faber (Jörg Hartmann), Martina Bönisch (Anna Schudt), Nora Dalay (Aylin Tezel) und Jan Pawlak (Rick Okon) leiten die Ermittlungen ein, können ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Tollwut

      Tatort: Tollwut

      4. Februar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Kerstin Krause
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Der ehemalige Rechtsmediziner Jonas Zander (Thomas Arnold) wendet sich mit einer schlechten Nachricht an die Polizisten Peter Faber (Jörg Hartmann), Martina Bönisch (Anna Schudt) und Nora Dalay (Aylin Tezel). So verrät er ihnen, dass er mit Tollwut infiziert wurde und nur noch wenige Tage zu leben hat. Vor seinem Tod möchte Zander aber ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Tod und Spiele

      Tatort: Tod und Spiele

      7. Oktober 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Maris Pfeiffer
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Die Kommissare Peter Faber (Jörg Hartmann), Martina Bönisch (Anna Schudt) und Nora Dalay (Aylin Tezel) ermitteln in der Kampfsportszene. Knochenbrüche gehören in diesem Milieu zwar durchaus zum Alltag, doch verbrannte Knochen sind auch hier eher selten. Doch ein ebensolcher grausamer Fund ist der Beginn eines neuen Falls für die Düsseldorfer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gaby Köster: Ein Schnupfen hätte auch gereicht

      Gaby Köster: Ein Schnupfen hätte auch gereicht

      14. April 2017 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Christine Hartmann
      Besetzung: Anna Schudt, Jasmin Schwiers, Oliver Wnuk
      Originaltitel: Ein Schnupfen hätte auch gereicht
      Gaby Köster (Anna Schudt) hat im Advent des Jahres 2007 hinter den Kulissen einer TV-Show ordentlich Stress. Als ihr nach einem wenig erholsamen Weihnachtsurlaub schwindlig wird und sie auf einen Heizkörper fällt, landet sie mit einer schwerwiegenden Diagnose im Krankenhaus: Hirnblutung und Schlaganfall.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Hundstage

      Tatort: Hundstage

      31. Januar 2016 | Krimi
      Regie: Stephan Wagner
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Nachdem Schüsse im Dortmunder Hafen gefallen sind, kann der Dortmunder Kommissar Peter Faber (Jörg Hartmann) gerade noch eine von zwei im Wasser treibenden Personen retten. Seine Kollegin Martina Bönisch (Anna Schudt) erkennt sofort den Leichnam und stellt eine Verbindung zu einem 14 Jahre alten Vermisstenfall her. Da Bönisch in dieser ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Schwerelos

      Tatort: Schwerelos

      3. Mai 2015 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Züli Aladağ
      Besetzung: Jörg Hartmann, Stefan Konarske, Anna Schudt
      Peter Faber (Jörg Hartmann), Martina Bönisch (Anna Schudt), Nora Dalay (Aylin Tezel) und Daniel Kossik (Stefan Konarske) müssen den Absturz eines jungen Fallschirmspringers aufklären, dessen Schirm offensichtlich manipuliert wurde und der von einer unbekannten Person vor einem Krankenhaus abgeladen wurde. Das schwer verletzte Opfer liegt auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harter Brocken

      Harter Brocken

      7. März 2015 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Stephan Wagner
      Besetzung: Aljoscha Stadelmann, Julia Koschitz, Hinnerk Schönemann
      Vanessa Riemann (Anna Drexler), die Fremdenführerin und Schützenkönigin des beschaulichen Örtchen St. Andreasberg, wird tot im Wald aufgefunden. Provinzkommissar Frank Koops (Aljoscha Stadelmann), der aufgrund seiner voluminösen Erscheinung und seiner Tollpatschigkeit im ganzen Ort nur belächelt wird, muss den ersten Mordfall seiner Karriere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Hydra

      Tatort: Hydra

      11. Januar 2015 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Nicole Weegmann
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Das Dortmunder Ermittler-Team um Peter Faber (Jörg Hartmann) hat einen neuen Fall: Sie müssen den Mörder von Kai Fischer finden. Fischer war der Kopf der lokalen Neonazi-Szene und so ist für seine hochschwangere Frau auch klar, dass Jedida Steinmann (Valerie Koch), die Leiterin einer Beratungsstelle gegen rechte Gewalt, hinter der Tat steckt. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Auf ewig Dein

      Tatort: Auf ewig Dein

      2. Februar 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Dror Zahavi
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Die zwölfjährige Miriam wird tot in einem Wald aufgefunden. Sie wurde gewaltsam erdrosselt. Ein weiteres Mädchen, das Miriam zum Verwechseln ähnlich sieht, ist ebenfalls wie vom Erdboden verschluckt. Die Dortmunder Kommissare Peter Faber (Jörg Hartmann) und Martina Bönisch (Anna Schudt) vermuten, dass ein Pädophilen-Ring dahinter steckt. Auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top