Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hansi Kraus
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Hansi Kraus
    • Club der einsamen Herzen

      Club der einsamen Herzen

      8. Juni 2019 / 1 Std. 27 Min. / Drama, Komödie
      Von Christine Hartmann
      Mit Hannelore Elsner, Uschi Glas, Jutta Speidel
      Einst waren sie beste Freundinnen mit dem gemeinsamen Traum von einem eigenen Tanzcafé. Doch dann kam Helga (Jutta Speidel), Maria (Uschi Glas) und Kiki (Hannelore Elsner) das Leben dazwischen. Mittlerweile knapp 70 und verwitwet, leben Helga und Maria in Landshut. Für die eine sind die sporadischen Besuche ihrer Töchter und der Enkel ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Trans Bavaria

      Trans Bavaria

      1. März 2012 / 2 Std. 06 Min. / Komödie
      Von Konstantin Ferstl
      Mit Marcel Despas, Lukas Schätzl, Johannes Damjantschitsch
      Es rumort in Niederbayern. Quirinalis (Marcel Despas) und seine Freunde Joker (Lukas Schätzl) und Metzgersohn Wursti (Johannes Demjantschitsch) planen den Aufstand. Immer wieder testen sie durch aufrührerisches Verhalten die Toleranzgrenze ihrer Klassenkammeraden und Lehrer. Dabei stoßen sie oft auf Unverständnis. Als nach dem Abitur Quirinalis ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flammenzeichen

      Flammenzeichen

      Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Drama
      Von Franz Seitz
      Mit Toni Berger, Hansi Kraus, Frank Lenart
      Der Jesuitenpriester Rupert Mayer traf Adolf Hitler 1919 und war einer der ersten, der die drohende Gefahr des Faschismus voraussah. Er wurde verhaftet und für die Zeit des Krieges ins Exil geschickt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Musik, Musik - da wackelt die Penne

      Musik, Musik - da wackelt die Penne

      15. Oktober 1970 / Komödie, Musical
      Von Franz Antel
      Mit Hansi Kraus, Ilja Richter, Rudolf Schündler
      Weil Siggi durchs Abi gerasselt ist, muss er in den Sommerferien in einem Internat für die Wiederholung der Prüfung büffeln. Dabei wollte er eigentlich mit seinen Freunden ein Musical komponieren. Doch die kommen einfach als „neue Mitschüler“ zu ihm und gemeinsam stellt man dort das Leben bald gehörig auf den Kopf.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top