Mein Konto
    Hansi Kraus
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hansi Kraus
    • Club der einsamen Herzen

      Club der einsamen Herzen

      8. Juni 2019 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Christine Hartmann
      Besetzung: Hannelore Elsner, Uschi Glas, Jutta Speidel
      Einst waren sie beste Freundinnen mit dem gemeinsamen Traum von einem eigenen Tanzcafé. Doch dann kam Helga (Jutta Speidel), Maria (Uschi Glas) und Kiki (Hannelore Elsner) das Leben dazwischen. Mittlerweile knapp 70 und verwitwet, leben Helga und Maria in Landshut. Für die eine sind die sporadischen Besuche ihrer Töchter und der Enkel ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trans Bavaria

      Trans Bavaria

      1. März 2012 | 2 Std. 06 Min. | Komödie
      Regie: Konstantin Ferstl
      Besetzung: Marcel Despas, Lukas Schätzl, Johannes Damjantschitsch
      Es rumort in Niederbayern. Quirinalis (Marcel Despas) und seine Freunde Joker (Lukas Schätzl) und Metzgersohn Wursti (Johannes Demjantschitsch) planen den Aufstand. Immer wieder testen sie durch aufrührerisches Verhalten die Toleranzgrenze ihrer Klassenkammeraden und Lehrer. Dabei stoßen sie oft auf Unverständnis. Als nach dem Abitur Quirinalis ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Immer Ärger mit Nicole

      Immer Ärger mit Nicole

      12. August 2020 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Frank Strecker
      Besetzung: Hans Clarin, Dagmar Koller, Hansi Kraus



      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flammenzeichen

      Flammenzeichen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Franz Seitz
      Besetzung: Toni Berger, Hansi Kraus, Frank Lenart
      Der Jesuitenpriester Rupert Mayer traf Adolf Hitler 1919 und war einer der ersten, der die drohende Gefahr des Faschismus voraussah. Er wurde verhaftet und für die Zeit des Krieges ins Exil geschickt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Musik, Musik - da wackelt die Penne

      Musik, Musik - da wackelt die Penne

      15. Oktober 1970 | Komödie, Musical
      Regie: Franz Antel
      Besetzung: Hansi Kraus, Ilja Richter, Rudolf Schündler
      Weil Siggi durchs Abi gerasselt ist, muss er in den Sommerferien in einem Internat für die Wiederholung der Prüfung büffeln. Dabei wollte er eigentlich mit seinen Freunden ein Musical komponieren. Doch die kommen einfach als „neue Mitschüler“ zu ihm und gemeinsam stellt man dort das Leben bald gehörig auf den Kopf.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top