Mein Konto
    Andrew Morahan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Andrew Morahan
    • Der Psycho-Mörder

      Der Psycho-Mörder

      9. Mai 2020 | 1 Std. 28 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Andrew Morahan
      Besetzung: Nigel Hawthorne, Mary-Louise Parker, Jimmy Smits
      Originaltitel: Murder in Mind
      Um herauszufinden, wer ihren Mann getötet hat, unterzieht sich eine Frau einer Hypnose. Sie aber gilt als Hauptverdächtige in dem Fall.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Highlander 3 - Die Legende

      Highlander 3 - Die Legende

      2. März 1995 | 1 Std. 40 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Andrew Morahan
      Besetzung: Christopher Lambert, Mario Van Peebles, Deborah Kara Unger
      Originaltitel: Highlander III: The Sorcerer
      Nachdem seine geliebte Frau Heather starb, verließ der Highlander Connor MacLeod (Christopher Lambert) Schottland. Seine Reise führt in bis nach Japan, wo er auf den Zauberer Nakano (Mako) trifft, der nicht nur unsterblich ist, sondern auch mächtige Illusionen hervorrufen kann. Der weise Zauberer lehrt MacLeod diese Fähigkeit, doch es lauert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top