Mein Konto
    Oriana Schrage
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Oriana Schrage
    • Moskau Einfach!

      Moskau Einfach!

      5. Juli 2021 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Historie
      Regie: Micha Lewinsky
      Besetzung: Philippe Graber, Miriam Stein (II), Michael Maertens
      Originaltitel: Moskau einfach
      Im Herbst 1989 ist die Berliner Mauer nur noch einen Wimpernschlag davon entfernt, zu fallen. Währenddessen überwacht in der Schweiz die Geheimpolizei Hunderttausende Bürger. Viktor Schuler (Philippe Graber) ist ein rechtschaffender Polizist und hört unter anderem das Radio LoRa ab, da kommt sein Chef und verlangt von ihm, dass er sich als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Freund

      Der Freund

      13. Januar 2011 | Drama
      Regie: Micha Lewinsky
      Besetzung: Philippe Graber, Johanna Bantzer, Andrea Bürgin
      Emil (Philippe Graber) und Larissa als Paar, das hätte nie geklappt. Ihr lagen als Sängerin die Menschen zu Füßen, er stand als schüchterner Außenseiter immer etwas abseits. Emil kriegt aber aber doch seine Chance, wenngleich unter anderen Umständen. Larissa stirbt und er behauptet, ihr Freund gewesen zu sein. Mit seiner erlogenen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top