Mein Konto
    Mercedes Müller
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mercedes Müller
    • Bonn - Alte Freunde, neue Feinde

      Bonn - Alte Freunde, neue Feinde

      2023 | Drama, Historie
      Creator: Claudia Garde
      Besetzung: Mercedes Müller, Max Riemelt, Sebastian Blomberg
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schwarze Insel

      Schwarze Insel

      18. August 2021 | 1 Std. 44 Min. | Thriller
      Regie: Miguel Alexandre
      Besetzung: Philip Froissant, Alice Dwyer, Hanns Zischler
      Der Abiturient Jonas (Philip Froissant) hat vor Kurzem seine Eltern bei einem tragischen Autounfall verloren. Nun lebt er bei seinem Großvater Friedrich (Hanns Zischler) auf einer Nordseeinsel. In Jonas' Alter erlebt man normalerweise seine erste Liebe, wächst an neuen Herausforderungen und ist voller Tatendrang. Jonas sieht sich jedoch einer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tagundnachtgleiche

      Tagundnachtgleiche

      18. November 2021 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Lena Knauss
      Besetzung: Thomas Niehaus, Sarah Hostettler, Aenne Schwarz
      Alexander (Thomas Niehaus) ist seit jeher ewiger Junggeselle und hat sich noch nie so richtig in eine Frau verliebt. Ihm haben flüchtige Beziehungen und (Bett-)bekanntschaften gereicht. Als er jedoch die Varietékünstlerin Paula (Aenne Schwarz) kennenlernt, denkt Alexander, dass er mit ihr die Frau gefunden hat, mit der er den Rest seines Lebens ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oktoberfest 1900

      Oktoberfest 1900

      läuft seit 2020 | Drama, Historie
      Creator: Ronny Schalk, Christian Limmer
      Besetzung: Mišel Maticević, Martina Gedeck, Klaus Steinbacher
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was gewesen wäre

      Was gewesen wäre

      21. November 2019 | 1 Std. 29 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Florian Koerner von Gustorf
      Besetzung: Christiane Paul, Mercedes Müller, Ronald Zehrfeld
      Die beiden Mittvierziger Astrid (Christiane Paul) und Paul (Ronald Zehrfeld) sind seit zwei Monaten ein Paar, als er ihr einen gemeinsamen Kurzurlaub in einem Luxushotel in Budapest schenkt. Eigentlich wollen sie dort ausloten, wie es um ihre Beziehung steht und wohin diese wohl noch führen könnte, doch dann trifft Astrid unverhofft auf ihre ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Smile

      Smile

      15. Juli 2019 | 1 Std. 21 Min. | Drama
      Regie: Steffen Köhn
      Besetzung: Mercedes Müller, Hanna Hilsdorf, Mehmet Sözer
      Spätestens als sie vor der gigantischen Hauptbühne des legendären Technofestivals „Heimat“ steht, ist die 19-jährige Mercedes (Mercedes Müller) davon überzeugt, dass ihr die beste Zeit ihres Lebens bevorsteht. Auf der Suche nach dem DJ Boy (Mehmet Sözer), den sie kurz zuvor kennengelernt hat und der hier in einem absolut exklusiven, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Passagier 23 - Verschwunden auf hoher See

      Passagier 23 - Verschwunden auf hoher See

      13. Dezember 2018 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: Alexander Dierbach
      Besetzung: Lucas Gregorowicz, Picco von Groote, Oliver Mommsen
      Seit er vor fünf Jahren seine Frau und seinen Sohn auf mysteriöse Weise an Bord des Kreuzfahrtschiffes Sirius verloren hat, ist der Polizeipsychologe Martin Schwartz (Lucas Gregorowicz) völlig aus der Bahn geworfen. In fast schon selbstmörderischer Absicht stürzt er sich immer wieder in gefährliche Undercover-Einsätze, doch die Vergangenheit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski und das Haus der Geister

      Tatort: Borowski und das Haus der Geister

      2. September 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Elmar Fischer
      Besetzung: Axel Milberg, Almila Bagriacik, Karoline Schuch
      Ein Brief seines Patenkindes Grete (Emma Mathilde Floßmann) konfrontiert Kommissar Borowski (Axel Milberg) mit seiner Vergangenheit: Seit er den Kontakt zu Gretes Familie vor Jahren abgebrochen hatte, weil die Mutter des Mädchens spurlos verschwand und er ihren Mann, seinen damaligen Freund Frank (Thomas Loibl), des Mordes verdächtigte, hat er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tschick

      Tschick

      15. September 2016 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Anand Batbileg, Tristan Göbel, Mercedes Müller
      Eigentlich kann sich der 14-jährige Maik Klingenberg (Tristan Göbel) nicht beschweren, denn dank seiner wohlhabenden Eltern verbringt er seine Tage in eine schicken Haus mit Swimmingpool. Nur leider droht ihm für die großen Ferien auch die große Langeweile, denn seine Mutter steckt in einer Entzugsklinik und sein Vater muss auf ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die vierte Gewalt

      Die vierte Gewalt

      26. August 2016 | Drama, Thriller
      Regie: Brigitte Bertele
      Besetzung: Benno Fürmann, Franziska Weisz, Jördis Triebel
      Der freie Journalist Jan Schulte (Benno Fürmann) ist an einer Story dran, die seine Karriere verändern könnte. Der alleinerziehende Vater einer pubertierenden Tochter (Nicole Mercedes Müller) hofft, dass ihm dieser Knüller eine Festanstellung bei der renommierten Tageszeitung DieRepublik bescheren wird. Er hat Beweise, die untermauern, dass ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aus der Haut

      Aus der Haut

      9. März 2016 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Stefan Schaller
      Besetzung: Merlin Rose, Claudia Michelsen, Johann von Bülow
      Milan (Merlin Rose) ist 17 Jahre alt und sein Leben scheint rund zu laufen. Auch seine Mutter Susann (Claudia Michelsen) hat sich den jahrelangen Traum einer eigenen Praxis endlich erfüllen können. Doch dann baut Milan einen folgenschweren Verkehrsunfall, mit dem Auto des Vaters Gustav (Johann von Bülow) und 1,7 Promille im Blut. In Wirklichkeit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Mia san jetz da wo's weh tut

      Tatort: Mia san jetz da wo's weh tut

      3. April 2016 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Max Färberböck
      Besetzung: Miroslav Nemec, Udo Wachtveitl, Max von der Groeben
      Der jüngste Fall war für die Münchener Kommissare so eine Routine-Sache, dass Leitmayr (Udo Wachtveitl) alleine übernehmen konnte. Da Batic (Miroslav Nemec) mit dem Bordellbetreiber Harry Schneider (Robert Palfrader) eine Jugendfreundschaft verbindet, hielt er sich zurück, als dessen Prostituierte Aurelia Rubin (Anne-Marie Waldeck) misshandelt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jesus Cries

      Jesus Cries

      17. November 2019 | 1 Std. 11 Min. | Drama
      Regie: Brigitte Maria Mayer
      Besetzung: Emily Cox, Jannik Schümann, Sabin Tambrea
      In einer nahen Zukunft prallen wohlhabende Menschen und die dritte Welt in einer einzigen unbekannten Stadt aufeinander, während die sozioökonomische Kluft zwischen ihnen immer größer wird. Schon bald kommt es zum Aufstand, ein Bürgerkrieg bricht aus und überall herrscht Chaos. In all diesem Trubel folgen Petrus (Ulrich Brandhoff), Barnabas ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein offener Käfig

      Ein offener Käfig

      10. September 2014 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Johannes Grieser
      Besetzung: Oliver Mommsen, Martin Feifel, Anna Schudt
      Der Geschäftsmann Robert Dühring (Oliver Mommsen) hat sich in einer Kleinstadt in Baden mit seiner Verlobten Lisa Reichard (Anna Schudt) eine angesehene bürgerliche Existenz aufgebaut. Doch er hat etwas zu verbergen, was er sogar Lisa verschweigt: Robert hat einen Bruder namens Georg (Martin Feifel), der wegen mehrerer Vergewaltigungsdelikte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sechse kommen durch die ganze Welt

      Sechse kommen durch die ganze Welt

      1. Oktober 2023 | 1 Std. 00 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Uwe Janson
      Besetzung: Tonio Arango, Sebastian Bezzel, Rafael Gareisen
      Eine Prinzessin (Laura Maria Held) soll verheiratet werden, doch ihr Vater und König (Sebastian Bezzel) möchte dies nicht an einen x-beliebigen Mann geschehen lassen. Daraufhin fordern sechs Außenseiter, wobei jeder von ihnen mit einer speziellen Fähigkeit ausgestattet ist, den König heraus, um die schöne Prinzessin von ihrem goldenen Käfig ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Willkommen in Hamburg

      Tatort: Willkommen in Hamburg

      10. März 2013 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Til Schweiger, Fahri Yardım, Tim Wilde
      Der geschiedene Polizist Nick Tschiller (Til Schweiger) ermittelte bisher verdeckt in Frankfurt. Um jedoch mehr Zeit mit seiner 15-jährigen Tochter Lenny (Luna Schweiger) verbringen zu können, lässt er sich zum Landeskriminalamt nach Hamburg versetzen. Bei seinem ersten Fall entdeckt er gemeinsam mit seinem Kollegen Yalcin Gümer (Fahri Yardim) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Vermissten

      Die Vermissten

      10. Mai 2012 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Jan Speckenbach
      Besetzung: André Hennicke, Luzie Ahrens, Sandra Borgmann
      Lothar (André Hennicke) ist verzweifelt. Seine Tochter, die 16-jährige Martha (Paula Kroh), ist spurlos verschwunden. Lothar, der seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr und seiner Ex-Frau hatte, macht sich etwas widerwillig auf die Suche nach ihr. Nach Spuren suchend, bemerkt der Vater, dass weitere Kinder in der Umgebung auf ungeklärte Weise ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wilden Hühner und das Leben

      Die wilden Hühner und das Leben

      29. Januar 2009 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Vivian Naefe
      Besetzung: Michelle von Treuberg, Lucie Hollmann, Sonja Gerhardt
      Und wieder haben die wilden „Hühner“ mit allerhand Problemen zu kämpfen - diesmal auf der Klassenfahrt. Die Jugendherberge in einem Schloss wird zum Schauplatz von Eifersüchteleien, Krisen und einem Bandenkampf mit Viertklässlern. Während Frieda (Lucie Hollmann) mit familiären Problemen zu kämpfen hat, verhält Melanie (Sonja Gerhardt) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top