Mein Konto
    Pyotr Fyodorov
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Pyotr Fyodorov
    • Sputnik - Es wächst in dir

      Sputnik - Es wächst in dir

      4. Dezember 2020 | 1 Std. 54 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Egor Abramenko
      Besetzung: Oksana Akinshina, Fedor Bondarchuk, Pyotr Fyodorov
      Originaltitel: Sputnik
      Keiner weiß, warum, aber das Raumschiff Orbita-4 ist mit schweren Schäden in der Sowjetunion abgestürzt. Kommandant Konstantin Veshnyakov (Pyotr Fyodorov) hat als einziger überlebt. Er kommt in ein Forschungslabor, wo man ihn untersucht – und wo man überrascht feststellt, dass seine Wunden sehr schnell heilen. Psychologin Tatyana Klimova ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Duellist

      Der Duellist

      6. Juli 2017 | 1 Std. 46 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Alexey Mizgirev
      Besetzung: Pyotr Fyodorov, Vladimir Mashkov, Martin Wuttke
      Originaltitel: Duelyant
      Russland im 19. Jahrhundert: Der ehemalige Offizier Yakovlev (Pyotr Fyodorov) lässt sein Exil hinter sich und kehrt unter dem Deckmantel einer falschen Identität nach St. Petersburg zurück. Dort verliebt er sich in die schöne Martha (Julia Khlynina), muss aber auch seinem Erzfeind Beklemishev (Vladimir Mashkov) gegenübertreten…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Darkest Hour

      Darkest Hour

      29. Dezember 2011 | 1 Std. 29 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Regie: Chris Gorak
      Besetzung: Emile Hirsch, Rachael Taylor, Olivia Thirlby
      Originaltitel: The Darkest Hour
      Es soll eine einzige große Party werden, doch es wird zum Kampf ums Überleben. Fünf Freunde (u.a. Emile Hirsch, Olivia Thirlby, Max Minghella, Rachel Taylor) reisen nach Moskau, um die faszinierende Metropole zu erleben. Doch dann kommt es zu einer Invasion aus dem All. Außerirdische, die kaum zu sehen sind, greifen die Erde an und fangen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Planet - Prisoners of Power

      Dark Planet - Prisoners of Power

      27. Januar 2012 | 1 Std. 55 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Fedor Bondarchuk
      Besetzung: Vasiliy Stepanov, Yuliya Snigir, Pyotr Fyodorov
      Originaltitel: Obitaemyy ostrov
      Im Jahr 2157 durchstreift der junge Maxim Kamerrer (Vasiliy Stepanov) von der Free Search Group das Weltall auf der Suche nach fremden Zivilisationen. Nach einer Bruchlandung mit seinem Raumgleiter sitzt er auf dem bis dato unerschlossenen, erdähnlichen Planeten Saraksh fest. Für die Menschen dort scheint die Zeit auf dem Level des 20. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top