Mein Konto
    Frank C. Turner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Frank C. Turner
    • Sonic The Hedgehog

      Sonic The Hedgehog

      13. Februar 2020 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Jeff Fowler
      Besetzung: Jim Carrey, Ben Schwartz, James Marsden
      Originaltitel: Sonic the Hedgehog
      Sonic (Stimme im Original: Ben Schwartz, in der deutschen Fassung: Julien Bam), der blitzschnelle blaue Igel aus einer anderen Dimension, flieht vor außeridischen Verfolgern, die seine Spezialfähigkeiten für ihre Zwecke missbrauchen wollen, auf die Erde. Das Dumme ist nur, dass es ihm auf unserem Planeten nicht anders ergeht. Auch die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warcraft: The Beginning

      Warcraft: The Beginning

      26. Mai 2016 | 2 Std. 04 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Duncan Jones
      Besetzung: Travis Fimmel, Toby Kebbell, Paula Patton
      Originaltitel: Warcraft
      Im Reich der Menschen namens Azeroth verbringen die Bewohner schon seit vielen Jahren in friedliches Leben. Doch von einem Tag zum nächsten bricht großes Unheil in Form einer furchteinflößenden Rasse über sie: Kampferprobte Orcs haben ihre Heimat Draenor verlassen, weil diese dem Untergang geweiht ist und nun sind sie auf der Suche nach einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht

      Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht

      20. September 2012 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Familie
      Regie: David Bowers
      Besetzung: Zachary Gordon, Steve Zahn, Robert Capron
      Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid: Dog Days
      Der Sommer steht vor der Tür, das letzte Schuljahr ist so gut wie vergessen und Greg Heffley (Zachary Gordon) ist voller Vorfreude und Pläne für die freien Monate. Sein Vater (Steve Zahn) hat jedoch andere Vorstellungen von gut genutzten Ferien und so kommt es, dass sich Greg gegen seinen Willen auf einem Campingausflug mit seiner alten ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crash Site - Lost in Wilderness

      Crash Site - Lost in Wilderness

      21. September 2012 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Jason Bourque
      Besetzung: Charisma Carpenter, Sebastian Spence, Katie Findlay
      Originaltitel: Crash Site
      Ein junges Paar geht bei einem Familien-Trip in die Natur verloren, weil ihr Jeep eine Panne hat. Sie müssen sich den Weg zurück in die Zivilisation durch einen dunklen und unheimlichen Wald bahnen. Dabei sind sie komplett auf sich allein gestellt. Natürlich ist der Weg zurück nach Hause mit vielen Hindernissen gespickt, so müssen sie sich mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spooky Buddies

      Spooky Buddies

      24. März 2020 | 1 Std. 28 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Robert Vince
      Besetzung: Tucker Albrizzi, Diedrich Bader, Ameko Eks Mass Carroll
      Die Hundewelpen begeben sich auf eine schaurige Reise in ein verwunschenes Haus.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2012

      2012

      12. November 2009 | 2 Std. 38 Min. | Sci-Fi
      Regie: Roland Emmerich
      Besetzung: John Cusack, Chiwetel Ejiofor, Amanda Peet
      Der Wissenschaftler Dr. Adrian Helmsley (Chiwetel Ejiofor) findet 2009 heraus, dass unsere Welt 2012 untergehen wird. Schuld ist die Sonne, deren Eruptionen den Erdkern zu stark aufheizen. Maßnahmen für die Zeit nach der großen Katastrophe, bei der die meisten Menschen sterben werden, organisiert der wissenschaftliche Chefberater des ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alone in the Dark

      Alone in the Dark

      24. Februar 2005 | 1 Std. 36 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Christian Slater, Tara Reid, Stephen Dorff
      Edward Carnby (Christian Slater) ist Privatdetektiv. Sein Spezialgebiet: übernatürliche Phänomene. Gerade ist er in Besitz eines Artefakts der Abkani gelangt, einer uralten Zivilisation mit angeblichem Zugang zur Welt der Finsternis. Er will den Fund zwecks Analyse in das Museum seiner Ex-Freundin Aline (Tara Reid) geben, doch die hat gerade ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Movie 3

      Scary Movie 3

      26. Februar 2004 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: David Zucker
      Besetzung: Anna Faris, Anthony Anderson, Leslie Nielsen
      Die Fernseh-Moderatorin Cindy Campbell (Anna Faris) untersucht mysteriöse Zeichen in Kornfeldern, die auf eine Landung von Aliens hindeuten. Ihre Freundin Brenda (Regina Hall) bekommt derweil ein Videoband in die Hände, das sieben Tage nach dem Ansehen tödliche Nachwirkungen haben soll. Tatsächlich erhält sie nur wenige Augenblicke nach dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Air Bud 4 - Mit Baseball bellt sich's besser

      Air Bud 4 - Mit Baseball bellt sich's besser

      21. März 2020 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Robert Vince
      Besetzung: Kevin Zegers, Cynthia Stevenson, Frank C. Turner
      Originaltitel: Air Bud: Seventh Inning Fetch
      Die kleine Andrea meldet ihren Hundefreund im Baseballteam an, doch kurz darauf werden seine Welpen von einem Waschbären entführt...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten

      Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten

      17. Oktober 2002 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Brian Levant
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., James Coburn, Sisqo
      Originaltitel: Snow Dogs
      Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.) arbeitet als Zahnarzt in Miami. Nach dem Tod seiner Mutter macht er sich auf nach Alaska, um sein Erbe anzutreten. Doch anstelle eines bestimmten Betrages handelt es sich bei der Hinterlassenschaft um ein Rudel Schlittenhunde. Obwohl er eigentlich keine Erfahrung mit dem Umgang mit Hunden hat, beschließt er, sie zu ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crime Is King

      Crime Is King

      23. Mai 2002 | 2 Std. 05 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Demian Lichtenstein
      Besetzung: Kurt Russell, Kevin Costner, Courteney Cox
      Originaltitel: 3000 Miles to Graceland
      Da in Las Vegas gerade ein Treffen von Elvis-Imitatoren stattfindet, glauben die beiden Gangster Michael Zane (Kurt Russell) und Thomas J. Murphy (Kevin Kostner), dass die Gelegenheit günstig ist, um mit ihren Spießgesellen in Elvis-Verkleidung ein Casino zu überfallen. Mit von der Partie sind auch Cybil Waingrow (Courtney Cox) und ihr Sohn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herzog Hubert - Hundeadel verpflichtet

      Herzog Hubert - Hundeadel verpflichtet

      26. Februar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Philip Spink
      Besetzung: James Doohan, Courtnee Draper, Judy Geeson
      Originaltitel: The Duke
      Der Duke von Dingwall vererbt alles seinem Hund, nachdem sein Neffe die Kontrolle über sein Grundstück erringen wollte...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Air Bud – Champion auf 4 Pfoten

      Air Bud – Champion auf 4 Pfoten

      14. Mai 1998 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Charles Martin Smith
      Besetzung: Michael Jeter, Kevin Zegers, Wendy Makkena
      Originaltitel: Air Bud
      Der kleine Josh Framm (Kevin Zegers) ist neu zugezogen. Freunde hat er nicht, in der Schule ist er ein Außenseiter. Dennoch wird er zum Verantwortlichen für das Basketballteam der Schule. Da er selbst gerne den Sport betreibt, würde er mit großer Freude für die Mannschaft spielen, aber er traut sich das nicht zu. Daran ändern auch seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abenteuer der Natty Gann

      Die Abenteuer der Natty Gann

      20. Februar 1986 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer
      Regie: Jeremy Kagan
      Besetzung: Meredith Salenger, John Cusack, Ray Wise
      Originaltitel: The Journey of Natty Gann
      Die Zeit der Depression in den 1930er Jahren: Natty Gann (Meredith Salenger) wird von ihrem alleinerziehenden Vater Sol (John Cusack) in Chicago bei einem Vormund zurückgelassen, während er sich in Washington als Holzfäller durchschlägt, um den Lebensunterhalt für sich und seine Tochter zu sichern. Das passt der 12-Jährigen ganz und gar ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top