Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Özgür Karadeniz
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Özgür Karadeniz
    •  Es gilt das gesprochene Wort
      1. August 2019 / 2 Std. 02 Min. / Drama
      Von İlker Çatak
      Mit Anne Ratte-Polle, Arman Uslu, Godehard Giese
      Die toughe Pilotin Marion (Anne Ratte-Polle) macht Urlaub in der Türkei und lernt dort den äußerst charmanten Baran (Arman Uslu) kennen. Baran weiß genau, wie seine Wirkung auf Frauen ist und auch Marion kann ihm nicht widerstehen. So dauert es nicht lange, bis sich zwischen den beiden ein Flirt entwickelt – und das, obwohl Marion mit Raphael ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Nur eine Frau
      9. Mai 2019 / 1 Std. 36 Min. / Drama
      Von Sherry Hormann
      Mit Almila Bagriacik, Aram Arami, Jacob Matschenz
      Aynur (Almila Bagriacik) will nichts ahnend ihren Bruder Nuri (Rauand Taleb) zur Bushaltestelle bringen, als das schier Unglaubliche geschieht: Auf offener Straße wird Aynur von ihrem Bruder erschossen. Nur wenige hundert Meter von der Haltestelle entfernt, liegt ihr fünfjähriger Sohn im Bett und schläft. Doch wie konnte es zu dieser ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Verpiss dich, Schneewittchen!
      29. März 2018 / 1 Std. 28 Min. / Komödie
      Von Cüneyt Kaya
      Mit Bülent Ceylan, Josefine Preuß, Paul Faßnacht
      Tagtäglich geh Sammy (Bülent Ceylan) seinem Job als Putzkraft im Hamam seines Bruders Momo (Kida Khodr Ramadan) nach, findet jedoch wenig Freude daran: Eigentlich will er Rockstar sein! Als ein Musiklabel einen Band-Wettbewerb auf die Beine stellt, sieht Sammy seine Chance gekommen. Doch es gibt ein Problem: Sammy ist Solomusiker, bei dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Smuggling Hendrix - Nicht ohne meinen Hund
      14. November 2019 / 1 Std. 33 Min. / Komödie, Drama
      Von Marios Piperides
      Mit Adam Bousdoukos, Fatih Al, Vicky Papadopoulou
      Der Zyprer Yiannis (Adam Bousdoukos) hatte für sein Leben einmal große Pläne, die sich aber im Laufe der Zeit in Schall und Rauch aufgelöst haben. Nachdem ihn seine Freundin sitzengelassen hat, kann der Musiker seine Miete nicht mehr aufbringen und auch andere Gläubiger setzen ihm immer mehr zu. Er will das ausweglose Leben hinter sich lassen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Atempause
      14. Juni 2017 / Drama
      Von Aelrun Goette
      Mit Katharina Marie Schubert, Carlo Ljubek, Mikke Emil Rasch
      Für Esther (Katharina Marie Schubert) und ihren Ex-Mann Frank (Carlo Ljubek) bricht die Welt zusammen, als sie erfahren, dass ihr neunjähriger Sohn Hannes einen schweren Unfall beim Fußball hatte. Als er kurz darauf für hirntot erklärt wird, gilt es nicht nur, die harte Realität zu akzeptieren, sondern auch die schwierige Entscheidungen zu treffen, wann sie die Geräte abschalten und ob sie die Organe zur Spende freigeben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Geschwister
      3. November 2016 / 1 Std. 29 Min. / Drama
      Von Jan Krüger
      Mit Vladimir Burlakov, Irina Potapenko, Julius Nitschkoff
      Thies (Vladimir Burlakov) steht mit beiden Beinen im Leben und arbeitet im Berliner Trendbezirk Neukölln als Immobilienmakler. Er kennt die Regeln genau: Ohne Schufa, Gehaltsnachweis oder Bürgschaft darf er keine Wohnung vermieten, denn der Ansturm der Interessenten ist groß und jeder Vermieter will auf Nummer sicher gehen. Doch als Thies das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Taxi - nach dem Roman von Karen Duve
      20. August 2015 / 1 Std. 38 Min. / Romanze, Komödie, Drama
      Von Kerstin Ahlrichs
      Mit Rosalie Thomass, Peter Dinklage, Stipe Erceg
      Die 80er Jahre: Die 25-jährige Alex (Rosalie Thomass) weiß nach ihrer abgebrochenen Ausbildung bei einer Versicherung nicht so recht, was sie mit ihrem weiteren Leben anfangen soll. So beschließt sie, sich vorerst als Taxifahrerin in Hamburg über Wasser zu halten. In der Stadt, in der sich alle darum bemühen, besonders abgebrüht und cool zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hördur - Zwischen den Welten
      29. Oktober 2015 / 1 Std. 24 Min. / Familie, Drama
      Von Ekrem Ergün
      Mit Almila Bagriacik, Felicitas Woll, Hilmi Sözer
      Das Erwachsenwerden könnte für Aylin (Almila Bagriacik) wahrlich leichter sein. Zuhause ist sie nach dem Tod ihrer Mutter die meiste Zeit damit beschäftigt, sich um ihren kleinen Bruder Emre (Noe Chalkidis) zu kümmern, während ihr Vater Hasan (Hilmi Sözer) als Aushilfsbauarbeiter jeden Tag aufs Neue hart darum kämpft, für seine kleine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Lügen der Sieger
      18. Juni 2015 / 1 Std. 53 Min. / Thriller
      Von Christoph Hochhäusler
      Mit Florian David Fitz, Lilith Stangenberg, Horst Kotterba
      Fabian Groys (Florian David Fitz) ist ein angesehener, aber auch hochverschuldeter Journalist bei einem politischen Nachrichtenmagazin. Als seine aktuelle brisante Story über den fragwürdigen Umgang mit Bundeswehr-Veteranen zu scheitern droht, verpasst ihm das einen weiteren Dämpfer. So passt es ihm dann auch gar nicht, dass er die neue ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Parkour
      11. März 2010 / Drama
      Von Marc Rensing
      Mit Christoph Letkowski, Nora von Waldstätten, Georg Friedrich
      Richie (Christoph Letkowski) hat zunehmend Probleme damit, anderen zu vertrauen. Seine Freundin Hannah (Nora von Waldstätten) steht kurz vorm Abitur - er merkt, dass sie danach wegziehen will. Ebenso ungewollt wie unbegründet entwickelt er einen immer stärkeren Kontrolldrang, überall wittert er Betrug. Es finden sich immer abstrusere Gründe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top