Mein Konto
    Axel Ranisch
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Axel Ranisch
    • Orphea In Love

      Orphea In Love

      1. Juni 2023 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Musical
      Regie: Axel Ranisch
      Besetzung: Mirjam Mesak, Guido Badalamenti, Heiko Pinkowski
      Nele (Mirjam Mesak) kam von einem kleinen Dorf in Estland nach Berlin. Hier in Deutschland schlägt sich die junge Frau mit einem Job im Callcenter durch und arbeitet dazu an der Garderobe der Staatsoper. Für mehr als ein Zimmer in einer Studenten-WG reicht das Geld nicht. Ihre Fantasie und die Liebe zur Oper und der klassischen Musik bieten Nele ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Waldlust

      Tatort: Waldlust

      4. März 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Axel Ranisch
      Besetzung: Ulrike Folkerts, Lisa Bitter, Peter Espeloer
      Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) fährt zusammen mit ihren Kollegen Johanna Stern (Lisa Bitter), Peter Becker (Peter Espeloer) und Edith Keller (Annalena Schmidt) in den Schwarzwald, wo ein Coaching-Wochenende stattfinden soll. Das abgelegene Hotel Lorenzhof macht zunächst einen äußerst obskuren Eindruck. Während das Gebäude selbst ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alki Alki

      Alki Alki

      12. November 2015 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Axel Ranisch
      Besetzung: Christina Große, Heiko Pinkowski, Peter Trabner
      Seit frühen Kindertagen sind Tobias (Heiko Pinkowski) und Flasche (Peter Trabner) beste Freunde. Alles haben sie zusammen erlebt, sie sehen sich mindestens einmal täglich. Meistens bestehen diese Treffen aus Saufgelagen und anschließenden Exzessen in Discos, wo die beiden Mittvierziger den Altersdurchschnitt stark in die Höhe treiben. Erwachsen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heil

      Heil

      16. Juli 2015 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Dietrich Brüggemann
      Besetzung: Benno Fürmann, Liv Lisa Fries, Jerry Hoffmann
      So hat sich der Schriftsteller Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) seine Lesetour wohl nicht vorgestellt. Bei seiner Ankunft im ostdeutschen Nest Prittwitz bekommt der Afrodeutsche von den lokalen Neonazis direkt einen Schlag auf den Kopf verpasst, woraufhin er sein Gedächtnis verliert und fortan nur noch das nachredet, was ihm vorgesagt wird. Das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe Mich!

      Liebe Mich!

      20. August 2015 | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Philipp Eichholtz
      Besetzung: Lilli Meinhardt, Christian Ehrich, Peter Trabner
      Originaltitel: Liebe mich!
      Nachdem die temperamentvolle Sarah (Lilli Meinhardt) eine Nacht mit ihrem besten Freund Markus (Davide Brizzi) verbracht hat, ist nichts mehr so wie es war. Sarah sehnt sich verzweifelt nach Liebe, doch Markus kann ihr diese nicht geben. Wütend schmeißt sie daraufhin im Affekt ihren teuren Laptop aus dem Fenster, auf dem sich obendrein ihre ganze ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Reuber

      Reuber

      7. Mai 2015 | 1 Std. 12 Min. | Drama, Familie
      Regie: Axel Ranisch
      Besetzung: Tadeus Ranisch, Heiko Pinkowski, Peter Trabner
      Robby (Tadeus Ranisch) hat ein Problem: Als er auf seine kleine Schwester aufpassen soll, wird diese samt Kinderwagen entführt. Was soll er nun seinen Eltern sagen? Ohne das Schwesterchen will er ihnen lieber gar nicht erst unter die Augen treten und versteckt sich im Wald. Da aber gehen die Probleme für Robby erst richtig los. Er begegnet dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top