Mein Konto
    Oliver Kienle
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Oliver Kienle
    • 60 Minuten

      60 Minuten

      19. Januar 2024 | 1 Std. 29 Min. | Action, Drama
      Regie: Oliver Kienle
      Besetzung: Emilio Sakraya, Dennis Mojen, Marie Mouroum
      Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Octavio Bergmann (Emilio Sakraya) hat nur eine Stunde Zeit, um zum Geburtstag seiner Tochter Leonie (Morik Heydo) zu kommen – sollte er zu spät erscheinen, könnte er das Sorgerecht für sie für immer verlieren. Um rechtzeitig bei der Feier aufzutauchen, beschließt er, einen großen Wettkampf sausen zu lassen. Das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Isi & Ossi

      Isi & Ossi

      14. Februar 2020 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Oliver Kienle
      Besetzung: Lisa Vicari, Dennis Mojen, Langston Uibel
      Obwohl die Städte Mannheim und Heidelberg nur knapp zwanzig Kilometer voneinander entfernt liegen, könnten die Lebenswelten der Protagonisten unterschiedlicher nicht sein: Denn während Isi (Lisa Vicari) als Millionärstochter im knapp 150.000 Einwohner zählenden Heidelberg ein Leben im Saus und Braus führt, plagt sich Ossi (Dennis Mojen) im ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Banks

      Bad Banks

      läuft seit 2018 | Drama, Thriller
      Creator: Oliver Kienle
      Besetzung: Paula Beer, Desiree Nosbusch, Barry Atsma
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top