Mein Konto
    Stuart Stone
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stuart Stone
    • Scarecrows

      Scarecrows

      27. April 2018 | 1 Std. 20 Min. | Horror
      Regie: Stuart Stone
      Besetzung: Hannah Gordon (V), Umed Amin, Mike Taylor (LXIV)
      Paradise Beach – das ist das Ziel der vier Teenager Ash (Hannah Gordon), Farbale (Mike Taylor), Ely (Umed Amin) und Becca (Sammi Barber), die dort ein gemeinsames Wochenende verbringen wollen. Hoffentlich hält der Ort auch was sein Name verspricht! Auf ihrem Weg macht die Gruppe aber auf Wunsch von Farbale einen kleinen Umweg, denn schließlich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nightmare at Horror Castle

      Nightmare at Horror Castle

      8. September 2015 | 1 Std. 21 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Ben Samuels
      Besetzung: Robert Englund, Diane Cary, Daniel Gadi
      Originaltitel: Kantemir
      Eine Gruppe von Schauspielern versammelt sich in einem abgelegenen Städtchen in Neuseeland, um an einem mysteriösen Bühnenstück zu arbeiten. Unter ihnen befindet sich auch der ehemalige Horrorfilmstar John (Robert Englund), der gerade erst eine Entziehungskur hinter sich hat. Als dieser nun Zeuge an dem Mord von einem seiner Kollegen wird, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sturm - Life On The Line

      Der Sturm - Life On The Line

      3. August 2016 | 1 Std. 38 Min. | Action, Drama
      Regie: David Hackl
      Besetzung: John Travolta, Kate Bosworth, Devon Sawa
      Originaltitel: Life On The Line
      Als „Linemen“ geht Beau (John Travolta) einem der gefährlichsten Berufe der Welt nach. Das wird ihm mit dem tragischen Tod seines jüngeren Bruders und dessen Frau einmal mehr vor Augen geführt. Seither lebt seine Nichte Bailey (Kate Bosworth) bei ihm. Wenn er sich nicht um ihre Erziehung kümmert, errichtet er im Arbeitsalltag noch immer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Joyride - Spritztour

      Joyride - Spritztour

      27. Dezember 2001 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Dahl
      Besetzung: Paul Walker, Steve Zahn, Leelee Sobieski
      Originaltitel: Joy Ride
      Der Student Lewis Thomas (Paul Walker) hat gerade Semesterferien und erfährt von seiner Jugendliebe Venna (Leelee Sobieksi), dass sie soeben mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Also macht er sich auf, sie abzuholen und mit ihr in ihre Heimat zu fahren. Auf dem Weg zu ihr erfährt er von seiner Mutter, dass sein Bruder Fuller (Steve Zahn) aus dem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit

      Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit

      18. November 2003 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 5. März 2024
      Regie: Richard Kelly
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Jena Malone, Drew Barrymore
      Originaltitel: Donnie Darko
      Middlesex, ein typischer amerikanischer Vorort – hier lebt Donnie Darko (Jake Gyllenhaal), ein auf den ersten Blick ganz normaler Teenager. Doch Donnie hat eine kriminelle Vergangenheit, schlafwandelt und erlebt immer wieder surreale Erscheinungen. Trotz Therapie und Medikamentenbehandlung findet er sich jeden Morgen irgendwo anders in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top