Mein FILMSTARTS
    Wanda Perdelwitz
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Wanda Perdelwitz
    • Katie Fforde: Meine verrückte Familie

      Katie Fforde: Meine verrückte Familie

      17. Dezember 2017 / 1 Std. 33 Min. / Drama
      Von Helmut Metzger
      Mit Wanda Perdelwitz, Michaela May, Andreas Schmidt-Schaller
      Anwältin Stella Sheridan (Wanda Perdelwitz) hat zwar an einer Elite-Uni studiert, ist bislang aber dennoch nicht in einer stylishen Kanzlei gelandet, sondern schlägt sich an der amerikanischen Ostküste vornehmlichen mit den Fällen von sturen Bauern durch. Doch dann bekommt sie die Chance, sich bei einem prestigeträchtigen Sorgerechtsstreit von Senatorin Maureen Holmes (Cassandre Fiering) zu beweisen. Der Zeitpunkt für den Karriereschwung könnte allerdings nicht unpassender kommen, denn auf einmal häufen sich auch die Probleme an privater Front: Ihr Freund Josh (Robin Sondermann), der ihr gerade einen Heiratsantrag gemacht hat, möchte sofort in die Hochzeitsplanung einsteigen und dann taucht auch noch ihre Mutter Barbara (Michaela May) auf, die nach 40 Ehejahren von Stellas Vater sitzen gelassen wurde.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hans im Glück

      Hans im Glück

      2. Dezember 2016 / 1 Std. 00 Min. / Familie
      Von Christian Theede
      Mit Anton Spieker, Michelle Barthel, Gustav-Peter Wöhler
      Nach sieben Jahren im Haus eines reichen Gewürzhändlers verspürt Hans (Anton Spieker) den Wunsch, die Dienerschaft zu verlassen und zu seiner Mutter ans Meer zurückzukehren. Der Herr möchte ihn zwar nur ungern ziehen lassen, bedankt sich aber für Hans' treue Dienste und entlohnt ihn mit einem riesigen Goldklumpen. Auf seinem Weg lernt Hans die Kaufmannstochter Elisabeth (Michelle Barthel) kennen, die bald Zeugin von zahlreichen Tauschgeschäften wird, bei denen sich Hans‘ Besitz stetig verkleinert: Als ihm nämlich das Gewicht des Goldes zu schwer wird, tauscht er den Klumpen gegen ein Pferd, welches ihn jedoch abwirft, woraufhin er dieses in eine Kuh umtauscht. Als das Tier ihn beim Melken tritt, tauscht er es gegen ein Schwein ein, dieses wiederum in eine Gans, die er schließlich für einen Schleifstein hergibt, der ihm in den Brunnen fällt…Hans sieht sich mit seinen leeren Händen jedoch von allen Lasten befreit und kommt glücklich am Meer an.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kleine Ziege, sturer Bock

      Kleine Ziege, sturer Bock

      15. Oktober 2015 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Familie, Drama
      Von Johannes Fabrick
      Mit Wotan Wilke Möhring, Sofia Bolotina, Julia Koschitz
      Der Lebenskünstler Jakob (Wotan Wilke Möhring), der sich sein Geld als Elvis-Imitator in Altersheimen verdient, lebt frei und ungebunden in den Tag hinein. Bis sich Julia (Julia Koschitz), eine seiner Ex-Affären, nach zwölf Jahren meldet und ihm mitteilt, dass er Vater ist. Die gemeinsame Tochter Mai (Sofia Bolotina) ist bereits auf dem Weg zu ihm, um ihn kennenzulernen – und das gerade, als er einen Job als Fahrer bei einem internationalen Transportunternehmen angenommen hat. Es bleibt ihm also nichts anderes übrig, als mit der neu gewonnenen Tochter im Schlepptau, einem Ziegenbock als Fracht und einem klapprigen Transporter nach Norwegen aufzubrechen. Auf dem Weg ins Land der Fjorde muss sich Jakob dann mit den Herausforderungen der Vaterschaft und der Sturheit seiner beiden Begleiter herumschlagen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Großstadtrevier

      Großstadtrevier

      läuft seit 1986 / 42min / Drama, Krimi
      Mit Jan Fedder, Maria Ketikidou, Saskia Fischer
      Krimi-Serie mit alltäglichen Geschichten über die Hamburger Schutzpolizei auf dem fiktiven 14. Polizeirevier in Hamburg-St.Pauli.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110

      Polizeiruf 110

      läuft seit 1971 / 90min / Krimi
      Mit Wolfgang Winkler, Jaecki Schwarz, Devid Striesow
      Das ostdeutsche Gegenstück zum westdeutschen Tatort. Krimi-Reihe mit wechselnden Ermittlern - längst ein gesamtdeutscher Klassiker.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top