Mein FILMSTARTS
George Sampson
facebookTweet
Job Schauspieler
Nationalität Britisch
Geburtstag 29. Juni 1993 (Warrington, England)
Alter 25 Jahre alt
6
Karrierejahre
3
gedrehte Filme oder Serien

Biographie

George William Sampson begann seine Tanzausbildung mit gerade einmal sechs Jahren und nahm nebenbei noch Gesangs- und Schauspielunterricht. Einige Jahre verbrachte er lediglich als Straßentänzer in seiner Heimatstadt Warrington und bewarb sich 2007 für die erste Staffel zur britischen Castingshow "Britain's Got Talent", durfte aber erst ein Jahr später zur zweiten Staffel teilnehmen, die er dann auch gleich gewonnen hat. Ende 2008 erschien Sampsons erste Single, deren Erlös einer Wohltätigkeitsorganisation eines Londoner Kinderkrankenhauses zukam. 2010 dann kam für ihn die erste große Kinorolle, als er in "StreetDance 3D" die Rolle des Eddie übnernahm.

Filmografie

StreetDance 2
StreetDance 2
7. Juni 2012
StreetDance 3D
StreetDance 3D
3. Juni 2010

Bilder

Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top