Mein Konto
    Milena Tscharntke
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Milena Tscharntke
    • Chantal im Märchenland

      Chantal im Märchenland

      28. März 2024 | 2 Std. 03 Min. | Komödie
      Regie: Bora Dagtekin
      Besetzung: Jella Haase, Gizem Emre, Mido Kotaini
      Chantal (Jella Haase) ist immer noch die ewige Influencerin - nur leider ohne Follower. Da gelangen sie und ihre beste Freundin Zeynep (Gizem Emre) an einen antiken Spiegel, den sie für ein Social Media-Gimmick halten. Doch wie durch Zauberhand geraten sie durch den Spiegel in eine verwunschene Märchenwelt. Für Chantal die perfekte Gelegenheit - ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einfach mal was Schönes

      Einfach mal was Schönes

      17. November 2022 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Karoline Herfurth
      Besetzung: Karoline Herfurth, Nora Tschirner, Jasmin Shakeri
      Die biologische Uhr der Radiomoderatorin Karla (Karoline Herfurth) tickt, und das mittlerweile sehr laut und deutlich. Doch egal, was sie auch tut, sie findet einfach keinen passenden Mann, mit dem sie sich auch eine Familie vorstellen könnte. Kurz vor ihrem 40. Geburtstag fällt sie die Entscheidung, alleine ein Kind zu bekommen. Wenn sich eben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Privileg - Die Auserwählten

      Das Privileg - Die Auserwählten

      9. Februar 2022 | 1 Std. 47 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Felix Fuchssteiner, Katharina Schöde
      Besetzung: Max Schimmelpfennig, Lea van Acken, Tijan Marei
      Vor vier Jahren stürzte sich Finns Schwester Anna (Caroline Hartig) in den Tod. Ihre letzten Worte waren eindringlich: „Es darf uns nicht kriegen!“ Seit diesem Tag wird der mittlerweile 18-jährige Finn (Max Schimmelpfennig) von Albträumen geplagt und kämpft gegen seine inneren Dämonen an. Während seine Familie seine Angststörungen nur ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Märchen vom Frosch und der goldenen Kugel

      Das Märchen vom Frosch und der goldenen Kugel

      24. Dezember 2022 | 1 Std. 30 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: The Chau Ngo
      Besetzung: Jan Liem, Alexander Tran Viet Anh, Milena Tscharntke
      Gai (Jan Liem) gibt sich als Prinz aus und will eine goldene Kugel stehlen, doch er wird dabei erwischt. Zur Strafe wird er in einen magischen Wald verbannt, wo er von einer Hexe aus Versehen in einen Frosch verwandelt wird. Der Bann kann nur aufgehoben werden, wenn Gai als Frosch von einer echten Prinzessin geküsst wird. So kommt es, dass die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 8 Zeugen

      8 Zeugen

      läuft seit 2021 | Krimi, Thriller
      Creator: Christian Rohde
      Besetzung: Alexandra Maria Lara, Ralph Herforth, Ceci Chuh
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • One Night Off

      One Night Off

      29. Dezember 2021 | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: Martin Schreier
      Besetzung: Emilio Sakraya, Andreas Helgi Schmid, Carol Schuler
      Noah (Emilio Sakraya) liebt Musik über alles. Obwohl er frischgebackener Vater ist, ist er noch nicht ganz mit seiner neuen Rolle warm geworden. Als seine Freundin Marie (Milena Tscharntke) über Nacht verreisen muss, bietet sich ihm damit die perfekte Gelegenheit: Nun kann er allen beweisen, dass er auch alleine mit Kind klarkommt. Doch er hat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wege des Lebens - The Roads Not Taken

      Wege des Lebens - The Roads Not Taken

      13. August 2020 | 1 Std. 26 Min. | Drama
      Regie: Sally Potter
      Besetzung: Javier Bardem, Elle Fanning, Laura Linney
      Originaltitel: The Roads Not Taken
      Molly (Elle Fanning) müsste eigentlich ins Büro, um zu präsentieren, woran sie die letzten Wochen gearbeitet hat. Doch ihr demenzkranker Vater Leo (Javier Bardem) macht ihr dabei einen Strich durch die Rechnung. Der muss in New York nämlich eine Reihe von Ärzten abklappern - und ist dabei eben auch auf die Hilfe seiner Tochter angewiesen. Denn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bonnie & Bonnie

      Bonnie & Bonnie

      24. Oktober 2019 | 1 Std. 27 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Ali Hakim
      Besetzung: Sarah Mahita, Emma Drogunova, Kasem Hoxha
      Die 16-jährige Albanerin Yara (Emma Drogunova) und die 18-jährige Deutsche Kiki (Sarah Mahita) sind Hals über Kopf ineinander verliebt und kämpfen gegen alle intoleranten sowie wohl gemeinten gesellschaftlichen und familären Widerstände für ihre gemeinsame Beziehung. Das ist gar nicht so einfach in der verklemmten niedersächischen Provinz. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Raus

      Raus

      17. Januar 2019 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Philipp Hirsch
      Besetzung: Milena Tscharntke, Tom Gronau, Matilda Merkel
      Glocke (Matti Schmidt-Schaller) rebelliert und protestiert – wogegen ist ihm eigentlich ziemlich egal. Er engagiert sich gegen Kapitalismus, Ungerechtigkeit und Tierversuche, setzt sich für mehr Naturschutz ein oder zündet auch schon mal ein Luxusauto an, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, das andere Geschlecht damit beeindrucken zu können. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wir sind die Welle

      Wir sind die Welle

      läuft seit 2019 | Drama
      Creator: Jan Berger, Dennis Gansel
      Besetzung: Ludwig Simon, Luise Befort, Michelle Barthel
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles Isy

      Alles Isy

      5. September 2018 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Max Eipp, Mark Monheim
      Besetzung: Michelangelo Fortuzzi, Milena Tscharntke, Claudia Michelsen
      Jonas (Michelangelo Fortuzzi) ist unglücklich in Isy (Milena Tscharntke) verliebt, denn die wiederum steht nur auf ältere Jungs und sieht in Jonas lediglich ihren besten Freund. Doch dann kommt alles anders. Nachdem Isy auf einer Party Drogen nimmt, verliert sie sich komplett im Rausch. Das belustigt Jonas und seine Freunde Lenny (Ludwig Simon) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wo kein Schatten fällt

      Wo kein Schatten fällt

      8. November 2018 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Esther Bialas
      Besetzung: Valerie Stoll, Milena Tscharntke, Godehard Giese
      Die 14-jährige Hanna (Valerie Stoll) ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Da ihre Mutter vor einigen Jahren zusammen mit drei Männern spurlos im Moor verschwand, läuft sie für die Dorfbewohner nun jedoch als wandelnde Erinnerung an den Vorfall durchs Lebens und sieht sich zunehmend argwöhnischen Blicken ausgesetzt.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Radio Heimat

      Radio Heimat

      17. November 2016 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Matthias Kutschmann
      Besetzung: David Hugo Schmitz, Jan Bülow, Hauke Petersen
      Die vier Freunde Frank (David Hugo Schmitz), Spüli (Hauke Petersen), Mücke (Maximilian Mundt) und Pommes (Jan Bülow) stecken mitten in der Pubertät und versuchen, im Ruhrpott der 80er Jahre die erste große Liebe und den ersten Sex zu finden. Franks Herz schlägt dabei schon wie wild für die hübsche Carola (Milena Tscharntke), bei der er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bruder vor Luder

      Bruder vor Luder

      24. Dezember 2015 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Heiko Lochmann, Roman Lochmann, Tomas Erhart
      Besetzung: Heiko Lochmann, Roman Lochmann, Milena Tscharntke
      Den YouTube-Stars Heiko und Roman Lochmann reicht es nicht länger, dass sich ihr Ruhm nach Klicks im Video-Netzwerk bemisst. Sie wollen physischen Applaus und planen deswegen ihr erstes, eigenes Konzert. Doch das so stabile, von Vertrauen und Verlässlichkeit geprägte Verhältnis der Brüder gerät in Gefahr, als sich Jessy (Milena Tscharntke), ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wilden Hühner und das Leben

      Die wilden Hühner und das Leben

      29. Januar 2009 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Vivian Naefe
      Besetzung: Michelle von Treuberg, Lucie Hollmann, Sonja Gerhardt
      Und wieder haben die wilden „Hühner“ mit allerhand Problemen zu kämpfen - diesmal auf der Klassenfahrt. Die Jugendherberge in einem Schloss wird zum Schauplatz von Eifersüchteleien, Krisen und einem Bandenkampf mit Viertklässlern. Während Frieda (Lucie Hollmann) mit familiären Problemen zu kämpfen hat, verhält Melanie (Sonja Gerhardt) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top