Mein Konto
    Scott Frank
    Entdecke die besten Filme und Serien von Scott Frank
    1. Das Damengambit
      1

      Das Damengambit

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Schöpfer, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      4,4
      Nachdem ihre Mutter tödlich verunglückt ist, kommt die neunjährige Beth Harmon (Isla Johnston) in den 1950er Jahren in ein Waisenhaus. Dort freundet sie sich mit dem Hausmeister Mr. Shaibel (Bill ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Godless
      2

      Godless

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Creator/Showrunner, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,8
      Frank Griffin (Jeff Daniels) ist ein gefährlicher Outlaw, der sich um das Jahr 1880 im amerikanischen Westen einen beachtlichen Ruf erraubt und ermordet hat. Im Moment hat er aber nur eines im Sinn: ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones
      3

      Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Matthew Scudder (Liam Neeson) ist ein ehemaliger Cop und trockener Alkoholiker. Er verbringt seinen Ruhestand damit, seinen Freunden für Geld Gefälligkeiten zu erweisen. Diese führen ihn oft tief in die Unterwelt von New York. So wird er auch angeheuert, als es im Big Apple zu einer ganzen Reihe von Entführungsfällen kommt, denen die Polizei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Die Regeln der Gewalt
      4

      Die Regeln der Gewalt

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Eben noch war Chris Pratt (Joseph Gordon-Levitt) ein hochbegabter, ambitionierter Eishockeyspieler, der zu den beliebtesten Jungs seiner Schule gehörte. Dann wird er in einen schrecklichen Verkehrsunfall verwickelt. Zwei seiner Freunde sterben, er selbst überlebt nur schwer verletzt. Danach ist Chris nicht mehr derselbe. Seine Konzentration hält ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top