Mein Konto
    Italia Ricci
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Italia Ricci
    • The Imperfects

      The Imperfects

      2022 | Action, Drama, Sci-Fi
      Creator: Dennis Heaton, Shelley Eriksen
      Besetzung: Italia Ricci, Morgan Taylor Campbell, Rhianna Jagpal
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Designated Survivor

      Designated Survivor

      2016 - 2019 | Drama, Thriller
      Creator: David Guggenheim
      Besetzung: Kiefer Sutherland, Adan Canto, Italia Ricci
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Remaining

      The Remaining

      30. April 2015 | 1 Std. 28 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Casey La Scala
      Besetzung: Johnny Pacar, Shaun Sipos, Bryan Dechart
      Eigentlich sollte es für die engen Freunde Tommy (Johnny Pacar), Allison (Italia Ricci), Jack (Shaun Sipos) und Sam (Liz E. Morgan) ein wunderschöner Tag werden, denn sie haben sich alle zur Traumhochzeit von Skylar (Alexa PenaVega) und Dan (Bryan Dechart) eingefunden. Doch das Glück ist ihnen nicht hold und plötzlich kommt es zu zahlreichen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don Jon

      Don Jon

      14. November 2013 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Joseph Gordon-Levitt
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Scarlett Johansson, Julianne Moore
      Jon Martello (Joseph Gordon-Levitt) weiß genau, was für ihn wichtig ist: Das sind sein Körper, seine Wohnung, das Auto, seine Familie, die Kirche - und Internet-Pornos. Der smarte Playboy hat zwar keine Probleme damit, hinreißende Frauen in Dauerschleife abzuschleppen, weswegen er von seinen Freunden auch nur "Don Jon" genannt wird, aber auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top