Mein Konto
    Costa-Gavras
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Costa-Gavras
    • Die Axt

      Die Axt

      26. Mai 2006 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Costa-Gavras
      Besetzung: José Garcia, Karin Viard, Ulrich Tukur
      Originaltitel: Le Couperet
      Serienmord als Karriere-Sprungbrett: Der verantwortungsvolle Familienvater Bruno Davert (José Garcia) hat vor drei Jahren seinen Managerposten in einer Papierfabrik verloren, weil das Unternehmen mit einem ausländischen Konkurrenten fusionierte. Jetzt sitzt er als Arbeitsloser zu Hause und hat nur wenig Chancen auf einen neuen Job, da die Zahl ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Stellvertreter

      Der Stellvertreter

      30. Mai 2002 | 2 Std. 10 Min. | Drama
      Regie: Costa-Gavras
      Besetzung: Ulrich Tukur, Mathieu Kassovitz, Ulrich Mühe
      Originaltitel: Amen
      Basierend auf dem Theaterstück des deutschen Dramatikers Rolf Hochhuth inszenierte Regisseuer Costa-Gavras ein Holocaust-Drama. Der SS-Waffenoffizier und Arzt Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) muss für Nachschub des tödlichen Zyklon B in den Konzentrationslagern sorgen. Doch er verzögert bewusst die Nachlieferungen und bemüht sich, im Ausland über ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mad City

      Mad City

      19. Februar 1998 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Costa-Gavras
      Besetzung: Dustin Hoffman, John Travolta, Mia Kirshner
      Museumswächter Sam (John Travolta) ist entlassen worden und will seine Chefin mit vorgehaltener Waffe zwingen, ihn wiedereinzustellen. Die Situation eskaliert und Sam nimmt die verbleibenden Besucher - eine Schulklasse und ihre Lehrerin - als Geiseln. Außerdem ist zufällig auch noch der abgetakelte Fernsehreporter Max Brackett (Dustin Hoffman) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Music Box - Die ganze Wahrheit

      Music Box - Die ganze Wahrheit

      29. März 1990 | 2 Std. 05 Min. | Drama
      Regie: Costa-Gavras
      Besetzung: Jessica Lange, Armin Mueller-Stahl, Frederic Forrest
      Originaltitel: Music Box
      Der vor 40 Jahren in die USA emigrierte Ungar Mike Laszlo (Armin Mueller-Stahl ) wird grausamer Kriegsverbrechen während der Nazi-Zeit beschuldigt. Ihm droht die Abschiebung. Seine Tochter Ann (Jessica Lange), eine erfolgreiche Anwältin, glaubt fest an seine Unschuld. Sie übernimmt die Verteidigung ihres Vaters und kämpft leidenschaftlich für ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Liebe einer Frau

      Die Liebe einer Frau

      13. September 1979 | 1 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Costa-Gavras
      Besetzung: Romy Schneider, Yves Montand, Romolo Valli
      Originaltitel: Clair de femme
      Eigentlich wollte Michel (Yves Montand) nach Caracas fliegen, um nicht dabei sein zu müssen, wenn seine todkranke Frau Selbstmord begeht. Er entscheidet sich jedoch, das Flugzeug nicht zu besteigen und trifft vor dem Flughafen auf Lydia (Romy Schneider), die ebenfalls eine schwere Zeit durchmacht. Denn seit dem kürzlichen Tod ihrer Tochter leidet ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top