Mein Konto
    Johnny Hallyday
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Johnny Hallyday
    • Johnny Hallyday über Johnny Hallyday

      Johnny Hallyday über Johnny Hallyday

      2022 | Dokumentation, Musik
      Creator: Alexandre Danchin, Jonathan Gallaud
      Besetzung: Johnny Hallyday, Philippe Labro, Line Renaud
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vengeance

      Vengeance

      27. August 2010 | 1 Std. 48 Min. | Action, Drama, Gericht
      Regie: Johnnie To
      Besetzung: Johnny Hallyday, Sylvie Testud, Simon Yam
      Originaltitel: Fuk Sau
      Als die Familie der Tochter des ehemaligen Killers Costello (Johnny Hallyday) einem brutalen Mordanschlag zum Opfer fällt, bricht er auf in die ihm fremde Stadt, um seiner schwer verletzten Tochter ein Racheversprechen abzunehmen. Aber Hongkong ist groß, seine Sitten sind dem Senior-Killer so fremd wie seine Verbrecherkartei - weshalb er Kwai ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

      Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

      8. April 2004 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Olivier Dahan
      Besetzung: Jean Reno, Benoît Magimel, Camille Natta
      Originaltitel: Les Rivières pourpres 2 - Les Anges de l'Apocalypse
      In dem Kloster Lothaire fließt Blut aus einer Wand, als Mönche dort ein Kreuz befestigen wollen. Kommissar Niemans (Jean Reno) wird an den Ort des Geschehens gerufen. Er stößt schnell auf den Grund des sonderbaren Vorfalls: Hinter der Wand wurde ein Mann noch bei lebendigem Leib eingemauert. Parallel zu Niemans Fall ermittelt sein ehemaliger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crime Spree

      Crime Spree

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Brad Mirman
      Besetzung: Johnny Hallyday, Renaud, Gérard Depardieu
      Die französischen Kleinganoven Daniel Forey (Gérard Depardieu), Marcel Burot (Johnny Hallyday), Zero (Renaud), Sami (Saïd Taghmaoui) und Julien Labesse (Stéphane Freiss) gehören nicht gerade zu den großen Stars ihrer Branche. Ständig läuft irgendetwas bei ihren Beutezügen schief. Dennoch werden sie noch einmal mit einem großen Coup ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein irrer Typ

      Ein irrer Typ

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Claude Zidi
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Raquel Welch, Julien Guiomar
      Originaltitel: L'Animal
      Der Stuntman Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) hat durch eigene Dummheit das Glück seines Lebens verpasst. Am Tag der geplanten Hochzeit mit Stuntfrau Jane Gardner (Raquel Welch) ist alles schief gelaufen und beide sind im Krankenhaus gelandet. Aber damit ist Gauchers Pechsträhne noch nicht vorbei, denn Gardner trennt sich von ihm und nach der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top