Mein Konto
    Luenell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Luenell
    • Der Prinz aus Zamunda 2

      Der Prinz aus Zamunda 2

      5. März 2021 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Craig Brewer
      Besetzung: Eddie Murphy, Arsenio Hall, Jermaine Fowler
      Originaltitel: Coming 2 America
      Nach all den Jahren steht Prinz Akeem (Eddie Murphy) nun endlich kurz davor, zum König von Zamunda gekrönt zu werden. Denn sein Vater (James Earl Jones) liegt im Sterben – und will sich mit einem prunkvollen Begräbnis aus dem Reich der Lebenden verabschieden. Doch dann erfährt Akeem plötzlich, dass er offenbar einen Sohn in New York hat. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Borat 2: Borat Anschluss Moviefilm

      Borat 2: Borat Anschluss Moviefilm

      23. Oktober 2020 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Jason Woliner
      Besetzung: Sacha Baron Cohen, Maria Bakalova, Tom Hanks
      Originaltitel: Borat Subsequent Moviefilm: Delivery of Prodigious Bribe To American Regime For Make Benefit Once Glorious Nation of Kazakhstan
      Vor 14 Jahren hat Borat (Sacha Baron Cohen) als unbekannter Journalist die USA bereist – und mit seinen peinlichen Auftritten viel Schade über sein Heimatland Kasachstan gebracht. Dafür soll er nun Abbitte leisten und mit neuer Mission in das reiche Land reisen, zu dem jeder Kasache aufblickt. Doch in den USA wird Borat direkt erkannt. Jeder ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dolemite Is My Name

      Dolemite Is My Name

      25. Oktober 2019 | 1 Std. 58 Min. | Biopic, Komödie
      Regie: Craig Brewer
      Besetzung: Eddie Murphy, Wesley Snipes, Mike Epps
      Nachdem er erfolglos diverse Jobs im Showbusiness ausprobiert hat, arbeitet Rudy Ray Moore (Eddie Murphy) als Kellner. Von einem Obdachlosen hört er schließlich den Straßen-Mythos von Zuhälter Dolemite, dessen Persona Moore kurzerhand annimmt, um eine Karriere als Stand-up-Comedian zu starten – und die extravagante Art und die unflätige, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 96 Hours - Taken 2

      96 Hours - Taken 2

      11. Oktober 2012 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: Olivier Megaton
      Besetzung: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken 2
      Nachdem der frühere CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) in Eigenregie aus den Klauen eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings befreit hat, hat er sich zurückgezogen und arbeitet nun vorrübergehend als Leibwächter für einen Scheich in Istanbul. Als sich die Ereignisse ein weiteres Mal überschlagen, ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verrückt nach Steve

      Verrückt nach Steve

      29. April 2010 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Phil Traill
      Besetzung: Sandra Bullock, Bradley Cooper, Thomas Haden Church
      Originaltitel: All About Steve
      Mary Horowitz (Sandra Bullock) ist eine riesige Nervensäge. Ihr Blind Date Steve (Bradley Cooper) erfährt das am eigenen Leib, als es die beiden im Auto treiben und Mary dabei nicht die Klappe hält. Mitten im Akt klingelt Steves Handy - er muss für einen Auftrag nach Boston. Unvorsichtigerweise erzählt er Mary noch schnell, wie schade er es ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen

      Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen

      2. November 2006 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Larry Charles
      Besetzung: Sacha Baron Cohen, Ken Davitian, Luenell
      Originaltitel: Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan
      Es ist ein wichtiger Auftrag, den der kasachische TV-Journalist Borat (Sacha Baron Cohen) da bekommen hat. Er soll in die USA reisen, um dort eine Dokumentation über die kulturellen Vorteile des Westens zu drehen, auf dass die wirtschaftlichen, sozialen und die Juden-Probleme in der Heimat endlich ein Ende haben. Kaum in New York angekommen, gibt ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top