Mein Konto
    Jennifer Lame
    Jobs Chef-Cutter , Cutter
    Oppenheimer Trailer (3) OV

    Filmografie

    Oppenheimer
    Oppenheimer
    20. Juli 2023
    Tenet
    Tenet
    26. August 2020
    Marriage Story
    Marriage Story
    21. November 2019
    Manchester By The Sea
    Manchester By The Sea
    19. Januar 2017
    Margos Spuren
    Margos Spuren
    30. Juli 2015

    Bild

    News

    Titel, Infos und ein nicht überraschender Altstar für das neue Action-Epos von "Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan
    News - In Produktion
    Christoper Nolans neuer Film heißt nun „Tenet“, wir haben erste Mini-Details zum Inhalt und dann noch eine ganze Reihe neuer…
    Mittwoch, 22. Mai 2019
    Neuer Film von Christopher Nolan: So könnte der Meisterregisseur seine letzten Kritiker überzeugen
    News - In Produktion
    Regie-Superstar Christopher Nolan vertraut für seinen neuen, noch unbetitelten potenziellen Blockbuster nicht auf seinen…
    Dienstag, 9. April 2019
    Back to Top