Mein Konto
    Asli Bayram
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Asli Bayram
    • Justice - Verstrickt im Netz der Macht

      Justice - Verstrickt im Netz der Macht

      31. Oktober 2019 | 1 Std. 24 Min. | Thriller
      Regie: Alexander Dannenberg, Adolfo Kolmerer
      Besetzung: Caro Cult, Bruno Eyron, Adrian Topol
      Originaltitel: Justice
      Schon bei früheren Recherchen ist der Journalist Max (Bruno Eyron) auf eine Privatbank gestoßen, deren Geschäfte alles andere als sauber abzulaufen scheinen. Schließlich sorgten seine Nachforschungen sogar dafür, dass aus dem einst gefeierten Autor nur noch ein Journalist für kleine Nischenmagazine und Theaterkritiken wurde. Er hat nach wie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jump!

      Jump!

      19. Juni 2008 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Joshua Sinclair
      Besetzung: Ben Silverstone, Patrick Swayze, Martine McCutcheon
      Originaltitel: Jump
      Der berühmte jüdische „Life“-Fotograf Philippe Halsman (Ben Silverstone) arbeitet im New York der 1950er Jahre an seiner berühmten „Jump“-Serie, für die Prominente wie Marilyn Monroe oder Albert Einstein vor der Kamera Luftsprünge machen. Als eine Journalistin wissen möchte, wie Halsman auf diese ausgefallene Idee gekommen ist, weicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top