Mein Konto
    Michael Byrnes
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Byrnes
    • Year One - Aller Anfang ist schwer

      Year One - Aller Anfang ist schwer

      27. August 2009 | 1 Std. 27 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Harold Ramis
      Besetzung: Jack Black, Michael Cera, Oliver Platt
      Originaltitel: Year One
      Irgendwann in der Steinzeit: Zed (Jack Black) hat in seinem Dorf nichts zu melden. Er gehört nicht zur Gruppe der hochangesehenen Jäger, aber auch das weniger beliebte Sammeln macht dem Müßiggänger mit der dicken Wampe keinen Spaß. Stattdessen lässt er seine große Klappe sprechen. Sein einziger Freund ist der duckmäuserische Sammler Oh ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Streets of Blood

      Streets of Blood

      29. September 2009 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Charles Winkler
      Besetzung: Val Kilmer, 50 Cent, Sharon Stone
      Originaltitel: Streets of blood
      Unter den Trümmern, die Hurricane „Katrina“ 2005 in New Orleans hinterlassen hat, findet man bei Aufräumarbeiten auch die Leiche eines Polizisten. Schnell wird klar, dass er nicht im Sturm starb, sondern einem Mord zum Opfer fiel. Die Ermittlungen führen seinen ehemaligen Partner Andy Devereaux (Val Kilmer) in die düstere Unterwelt von New ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top