Mein Konto
    Miles Fisher
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Miles Fisher
    • Die Wahrheit über Lügen

      Die Wahrheit über Lügen

      22. November 2019 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Phil Allocco
      Besetzung: Fran Kranz, Odette Annable, Colleen Camp
      Originaltitel: The Truth About Lies
      Gilby Smalls (Fran Kranz) hat einen Nervenzusammenbruch: Er wurde gefeuert, sein Apartment ist abgebrannt und seine Freundin hat ihn verlassen. Nun muss der Mittdreißiger bei seiner nymphomanen Alkoholiker-Mutter May (Colleen Camp) einziehen, womit er nach dem letzten Strohhalm greift. Doch Gilby entdeckt einen Hoffnungsschimmer am Horizont, als ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Me Him Her

      Me Him Her

      9. Februar 2018 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Max Landis
      Besetzung: Dustin Milligan, Luke Bracey, Emily Meade
      Den heterosexuellen Herumtreiber Cory (Dustin Milligan) verschlägt es nach Los Angeles. Dort will der Mittzwanziger seinem guten Freund Brendan (Luke Bracey), einem mehr oder weniger bekannten TV-Sternchen, helfen, sich zu seiner kürzlich erst eingestandenen Homosexualität zu bekennen. Doch dann trifft Cory auf die lesbische Gabbi (Emily Meade), ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Believe Me - Es ist nur Sünde, wenn man erwischt wird

      Believe Me - Es ist nur Sünde, wenn man erwischt wird

      11. Oktober 2016 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Will Bakke
      Besetzung: Alex Russell, Zachary Knighton, Johanna Braddy
      Originaltitel: Believe Me
      Sam (Alex Russell) war ein unbeschwerter College-Student, für den feucht-fröhliche Partyabende und gelegentliche Eroberungen zum Studienalltag gehörten – bis er eine riesige Rechnung wegen nicht bezahlter Studiengebühren erhält, die seinen Traum vom Jura-Studium ernsthaft bedroht.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top