Mein Konto
    Grey Damon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Grey Damon
    • Seattle Firefighters - Die jungen Helden

      Seattle Firefighters - Die jungen Helden

      läuft seit 2018 | Drama, Arzt
      Creator: Stacy McKee
      Besetzung: Jaina Lee Ortiz, Jason George (II), Boris Kodjoe
      Spin-off zur Hit-Serie "Grey's Anatomy", in deren Mittelpunkt eine Gruppe Feuerwehrleute aus Seattle stehen wird.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Possession of Hannah Grace

      The Possession of Hannah Grace

      31. Januar 2019 | 1 Std. 25 Min. | Horror
      Regie: Diederik Van Rooijen
      Besetzung: Shay Mitchell, Stana Katic, Grey Damon
      Die ehemalige, in Ungnade gefallene Polizistin Megan Reed (Shay Mitchell) arbeitet jetzt in einer Leichenhalle und muss dort Nachtschichten schieben. Der wenig einladende Arbeitsplatz wird plötzlich sogar noch etwas unangenehmer, als Reed es mit einer ganz besonders problematischen Leiche zu tun bekommt. Die tote Hannah Grace (Kirby Johnson) fiel ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aquarius

      Aquarius

      2015 - 2016 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: John McNamara
      Besetzung: David Duchovny, Claire Holt, Gethin Anthony
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen

      Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen

      15. August 2013 | 1 Std. 46 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Thor Freudenthal
      Besetzung: Logan Lerman, Brandon T. Jackson, Alexandra Daddario
      Originaltitel: Percy Jackson: Sea of Monsters
      Percy Jackson (Logan Lerman) ist mehr als ein gewöhnlicher Junge. Vor einiger Zeit fand er heraus, dass er der Sohn des Meeresgottes Poseidon ist. Nachdem er dem Göttervater Zeus seinen Herrscherblitz wieder zurückgebracht hat, kehrt er mit seinem besten Freund Grover Underwood (Brandon T. Jackson) und seiner neuen Begleiterin Annabeth ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oldboy

      Oldboy

      5. Dezember 2013 | 1 Std. 44 Min. | Thriller
      Regie: Spike Lee
      Besetzung: Josh Brolin, Elizabeth Olsen, Sharlto Copley
      Der Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin) wird entführt und in einem dunklen, von der Außenwelt komplett abgeschnittenen Raum als Geisel festgehalten. Ohne Tageslicht und ohne Hoffnung verbringt er 20 Jahre in diesem Gefängnis, stets im Ungewissen darüber, warum er gekidnappt wurde. Über ein Fernsehgerät wird er jedoch über aktuelle ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top