Mein Konto
    Delmer Daves
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Delmer Daves
    • Zähl bis drei und bete

      Zähl bis drei und bete

      10. Dezember 2020 | 1 Std. 32 Min. | Western
      Regie: Delmer Daves
      Besetzung: Glenn Ford, Van Heflin, Felicia Farr
      Originaltitel: 3:10 to Yuma
      Hochmut und eine schöne Frau kosten dem Banditen Ben Wade (Glenn Ford) die Freiheit. Nach einem Überfall auf eine Postkutsche lässt er es sich nicht nehmen, diesen bei den überalterten und betrunkenen Angehörigen der Ordnungsbehörden selbst zur Anzeige zu bringen. Auf diese Weise will er die Verfolger in die falsche Richtung schicken. Doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der einsame Adler

      Der einsame Adler

      31. August 2022 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Western
      Regie: Delmer Daves
      Besetzung: Alan Ladd, Audrey Dalton, Marisa Pavan
      Originaltitel: Drum Beat
      Kämpfer Mackay soll ein Friedensabkommen mit amerikanischen Ureinwohnern aushandeln, doch es entbrennt ein Konflikt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top