Mein Konto
    Sarah Masuch
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sarah Masuch
    • Sarah Kohr: Irrlichter

      Sarah Kohr: Irrlichter

      27. Dezember 2022 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Mike Marzuk
      Besetzung: Lisa Maria Potthoff, Herbert Knaup, Matthias Matschke
      Während in Deutschland die Coronainfektionen abnehmen, sind auch die Helden des Alltags allmählich in Vergessenheit geraten. Doch die Coronalügen machen immer noch ihre Runden. Nach wie vor glauben einige, dass die Pandemie geplant war und zwar genau von den Leuten, die am meisten vom Leid der Menschen profitierten. So plant der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ruhe! Hier stirbt Lothar

      Ruhe! Hier stirbt Lothar

      27. Januar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Hermine Huntgeburth
      Besetzung: Jens Harzer, Elisa Plüss, Corinna Harfouch
      Wo bei anderen das Glas immer halb voll ist, ist es bei Lothar Kellermann (Jens Harzer) meistens halb leer. Mit dieser pessimistischen Einstellung hat er es sich mit seinen Freunden und seiner Familie verscherzt. Für Lothar sind vor allem die anderen an dieser Situation schuld. Allerdings mag Lothar auch sich selbst nicht. Eigentlich mag er nur ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top